• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

Ni no Kuni: Wrath of the White Witch
Firmen
Bandai Namco Games, Bandai Namco Entertainment Inc., Level-5
Genres
Adventure, Role-playing (RPG)

Bieni

Aushilfe der Essenausgabe
vielen lieben dank an euch..habs endlich gefunden..oh mann das hätte ich ohne euch nie gefunden..seit der store up to date ist..find ich gar nix mehr.. hahaha...und je länge ich spiel umso genialer wirds..unglaublich..staune nur was die da gezaubert haben..alleine schon das zauberbuch ist gigantisch..:sithlord:

jetzt ist nur noch die frage an euch..wie aktivier ich nun meine virtuellen kämpferlein im spiel..für den code sind nun 2 tickets im inventar von oliver erschienen..kann damit aber nix anfangen...steht damit kann ich sie eintauschen..aber wo? evtl kommt es ja erst später im spielverlauf...aber würd sie ja auch gerne mal benutzen:)

und ich finde auch,das es net zu leicht ist..spiel es auf normal und hab doch schon paar mal das zeitliche gesegnet..find wird richtig knackig nun..oh jeee das wird was:)

pani

Frührentner
jetzt ist nur noch die frage an euch..wie aktivier ich nun meine virtuellen kämpferlein im spiel..für den code sind nun 2 tickets im inventar von oliver erschienen..kann damit aber nix anfangen...steht damit kann ich sie eintauschen..aber wo? evtl kommt es ja erst später im spielverlauf...aber würd sie ja auch gerne mal benutzen:)

Hab da was im Netz gefunden.
"Du hast dann Tickets für die Vertrauten in deinem Inventar und kannst die später beim Tempel der Prüfungen einlösen."

E

einauge

Guest
Na ich habe es jetzt gerade nach Katzbuckel geschafft, in der Demo habe ich den Waldwächter zweimal mit dem "Superangriff" (goldene Essenz) legen können, im Spiel dann natürlich gefailt:hirni:, musste es dann auf die einfache Art erledigen. Jetzt werd ich hier, in Katzbuckel, erstmal einige Krüge plündern:fettes Grinsen:, allerdings musste ich die anfangs gewählte japanische Audioausgabe auf englisch umstellen, das ging garnicht.

pani

Frührentner
ich spiele auf leicht (keine Auswirkung auf Trophäen) und ich muss sagen dass ich schon in der Katzen Kloake Schwierigkeiten habe. Die Gegner sind schon ganz gut dabei. Ich bin schon etliche Male gestorben. :pissed:
Wäre es besser, wenn man zuerst draussen ein wenig Gegner plättet und sich dann erst weiter mit der Hauptquest beschäftigt?
Wie seid ihr da durch gekommen?

Bieni

Aushilfe der Essenausgabe
ich spiele auf leicht (keine Auswirkung auf Trophäen) und ich muss sagen dass ich schon in der Katzen Kloake Schwierigkeiten habe. Die Gegner sind schon ganz gut dabei. Ich bin schon etliche Male gestorben. :pissed:
Wäre es besser, wenn man zuerst draussen ein wenig Gegner plättet und sich dann erst weiter mit der Hauptquest beschäftigt?
Wie seid ihr da durch gekommen?

auf alle fälle..das leveln gehört ja dazu..und ich musste auch schon mal zurück um mich stärker zu machen..weil gar nix mehr ging,ausserdem brauchste ja auch die items..die leider enorm spährlich droppen zu beginn..später mit den stempelkartenbelohnungen ausgeglichen werden können(zb..mehr chance auf drops..usw)..ausserdem hab ich wie in jedem rpg immer mana probleme..lol..glaub das wird mich ewig verfolgen in solchen games..give me mana:)

und danke für den tipp mit den prüfungen..hab die zwar gemacht..aber hab noch net geguggt wie das geht dort...und endlich mal ein game mit wirklich guten kniffligen rätseln..nicht zu leicht oder net zu schwer..genial auch das mann ab und zu "gezwungen" wird ne schöne mär zu lesen im buch um ein rätsel zu lösen...genial

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Von mir auch erst einmal "Danke" für den Hinweis mit den kostenlosen Begleitern. Jetzt laufe ich mit 4 Tickets ´rum und muß noch auf den richtigen NPC warten.

Ich bin ja nur froh, daß ihr die Kämpfe jetzt schon teilweise kniffelig findet. Geht mir nämlich auch so. Die Kanalisation unter Katzbuckel war am Anfang ein ganz schöner Brocken. Allerdings macht es wirklich Sinn, die Begleiter im Kampf zu wechseln. Und bei den großen Gegnern sind die am Boden liegenden Lebens- und Manakugeln überlebenswichtig.

Jetzt befinde ich mich auf dem Weg zur Wüste und muß vorher durch Goldhain. Natürlich habe ich ordentlich eins auf die Mütze bekommen. In den meisten Reviews hieß es immer, daß der Schwierigkeitsgrad erst im letzten Drittel anzieht. Na ich bin gespannt... Aber wer Dark Souls gemeistert hat, der schafft auch das! :D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
In der Wüste habe ich mich gerade geschickt an den Gegnern vorbeigeschlichen, da diese einem das (meinem :confused:) Leben echt schwer machen. Und etwas später stehe ich einem "Alptraum" gegenüber....

Ich werde jetzt mit verletztem Stolz zurück in die Wüste gehen und mich dort den Gegnern stellen. Vielleicht noch meine Ausrüstung verbessern. Heftig! :eek:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Wie viel hat die Wizzard Edition denn gekostet ?
99,00 Euro ?
Bei ebay und Amazon werden die so um die 160 Euro angeboten.

Oben