• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neverwinter

Neverwinter
Firmen
Cryptic Studios, Perfect World Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Defender

Jungspund
Ich hab Neverwinter am 27.04. beendet (also mit allen Achievements). Ich schaue dennoch immer wieder gerne rein weil ich das Spiel so toll finde und ich gerne epische Dungeons mache. :D
Bin richtig traurig das ich nicht die chinesische Version spielen kann. Die soll nämlich wohl auf english sein, habe ich gehört. :(

Wie um Gottes Willen hast du 1000 Drachen besiegt? :shame:

Grobanite

Aushilfe der Essenausgabe
Wow!!! :boah:
habe ich noch nichts von gehört. Kannst du mir das genauer erklären? :fettes Grinsen:

Gerne :smile:
Wichtig ist das du dich mit 4 anderen Spielern zusammentust die auch die Drachen brauchen. Dann geht ihr als Gruppe in das Karrundax Dungeon ab Lvl 60 und kämpft euch vor bis zum Drachen.
Dort angekommen killt ihr die beiden kleinen Drachen die vor Karrundax kommen. Dann geht ihr alle ins Optionsmenü und geht auf den Punkt (ich meine er heißt "Ich stecke fest") und wählt dann aus "schlag mich". Daraufhin sterbt ihr und respawnt am Lagerfeuer direkt vor Karrundax und seinen 2 Drachen die ihr so, beliebig oft und schnell, killen könnt.

Ich hoffe das ist verständlich wenn nicht, bombardier(t) mich ruhig mit Fragen. :fettes Grinsen:

Defender

Jungspund
Gerne :smile:
Wichtig ist das du dich mit 4 anderen Spielern zusammentust die auch die Drachen brauchen. Dann geht ihr als Gruppe in das Karrundax Dungeon ab Lvl 60 und kämpft euch vor bis zum Drachen.
Dort angekommen killt ihr die beiden kleinen Drachen die vor Karrundax kommen. Dann geht ihr alle ins Optionsmenü und geht auf den Punkt (ich meine er heißt "Ich stecke fest") und wählt dann aus "schlag mich". Daraufhin sterbt ihr und respawnt am Lagerfeuer direkt vor Karrundax und seinen 2 Drachen die ihr so, beliebig oft und schnell, killen könnt.

Ich hoffe das ist verständlich wenn nicht, bombardier(t) mich ruhig mit Fragen. :fettes Grinsen:

Heisst das dass die 2 kleineren Drachen auch schon für den Erfolg zählen?!:baby tap tap:

Ansonsten war das sehr gut und präzise beschrieben.

1000 Dank :victory:

Grobanite

Aushilfe der Essenausgabe
Heisst das dass die 2 kleineren Drachen auch schon für den Erfolg zählen?!:baby tap tap:

Ansonsten war das sehr gut und präzise beschrieben.

1000 Dank :victory:

Ja die Beiden zählen. Da spart man einiges an Zeit und Nerven. Wenn ich immer das komplette Dungeon durchziehen hätte müssen (also inkl. Karrundax) hätte man mich einweisen müssen.:eek:

Zedcarp

Jungspund
Hab das auch mal gehört, dass man in einem Dungeon die Drachen "sammeln" kann. Wusste aber nicht in welchen. Danke schon mal für die Info.

Also die Taktik mit dem "hängen bleiben" können wir gern mal versuchen. Wäre dabei!

Oben