• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neverwinter

Neverwinter
Firmen
Cryptic Studios, Perfect World Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

xGruessGottx

Jungspund
Hallo,

ich zocke auch seit kurzen Neverwinter (Lvl 15). Finde das Spiel eigentlich ganz gut, macht auch richtig Spaß, aber ich würde gerne mit anderen Leuten zusammen zocken. Da das Spiel schon sehr komplex ist, würde ich mich über Ratschläge zum Spiel freuen.

Also, wenn man mal mitzocken könnte, einfach melden. GT: xGruessGottx

Defender

Jungspund
Hallo,

ich zocke auch seit kurzen Neverwinter (Lvl 15). Finde das Spiel eigentlich ganz gut, macht auch richtig Spaß, aber ich würde gerne mit anderen Leuten zusammen zocken. Da das Spiel schon sehr komplex ist, würde ich mich über Ratschläge zum Spiel freuen.

Also, wenn man mal mitzocken könnte, einfach melden. GT: xGruessGottx

Dann schicke ich dir im Laufe des Tages eine Gildeneinladung (unsere Gilde heisst X30 Legends),
da sind schon einige von hier im Forum mitdrin. Ich denke da bist du gut aufgehoben und
den ein oder anderen wirst du auch zum zocken finden (brauche ja auch noch einiges obwohl ich mittlerweile mit 2 Charakteren auf Lvl. 60 bin :shame::victory:

Ps.: habe ich doch glatt vergessen dich nach deinem Avatarnamen im Spiel zu fragen, sonst wird das mit der Einladung nix!!!

Zuletzt bearbeitet:

Zedcarp

Jungspund
Hallo Neverwinter-Fans,

würde gern bei der Gilde mitwirken.
Suche noch Gleichgesinnte für tägliche Quests, Drachen vermöbeln, Gewölbe usw.

Bin eigentlich täglich online und hab im Moment als Hauptchar einen Level 60 Waldläufer (Ausrüstungswert: so knapp 10.000).
Außerdem noch ein paar Twinks die sich zwischen Level 5 - 32 bewegen.

Name des Waldläufers: "Zedcarp"

Man sieht sich im Spiel ;)

Defender

Jungspund
Hallo Neverwinter-Fans,

würde gern bei der Gilde mitwirken.
Suche noch Gleichgesinnte für tägliche Quests, Drachen vermöbeln, Gewölbe usw.

Bin eigentlich täglich online und hab im Moment als Hauptchar einen Level 60 Waldläufer (Ausrüstungswert: so knapp 10.000).
Außerdem noch ein paar Twinks die sich zwischen Level 5 - 32 bewegen.

Name des Waldläufers: "Zedcarp"

Man sieht sich im Spiel ;)

Herzlich willkommen in der Gilde :cool:
Einladung ist soeben rausgegangen!

Defender

Jungspund
Ich bräuchte bei Neverwinter (ausser den beiden Drachenerfolgen) noch den Erfolg "Augenchirurg" :fettes Grinsen:

Bitte melden wer Interesse hat den gemeinsam zu holen :top:

Zedcarp

Jungspund
Ich bräuchte bei Neverwinter (ausser den beiden Drachenerfolgen) noch den Erfolg "Augenchirurg" :fettes Grinsen:

Bitte melden wer Interesse hat den gemeinsam zu holen :top:

Ja, "Augenchirurg" fehlt mir auch noch. Bin dabei!

Den gibt es glaube in einem Gewölbe (Zauberpesthöhlen).
Da sollten wir aber als Gilde rein, denn die "Public"-Gruppen sind sinnlos.
Gestern wieder beim einem Endboss rausgevoted wurden. :(

Zuletzt bearbeitet:

Grobanite

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab Neverwinter am 27.04. beendet (also mit allen Achievements). Ich schaue dennoch immer wieder gerne rein weil ich das Spiel so toll finde und ich gerne epische Dungeons mache. :D
Bin richtig traurig das ich nicht die chinesische Version spielen kann. Die soll nämlich wohl auf english sein, habe ich gehört. :(

Oben