• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neverwinter

Neverwinter
Firmen
Cryptic Studios, Perfect World Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Wie siehts denn nun mit Gilde aus? Wollen wir mal ein Termin fix machen wo sich alle kurz treffen zum gründen? Heute Abend oder am Wochenende?

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich hab nach dem kurzen Anfangshype mittlerweile die Schnauze gestrichen voll von dem Spiel! Warum?

- Wennn man einen zweiten Char erstellt ist kein einloggen mit diesem mehr möglich!
- Disconnect bei fast jedem zweiten Gebietswechsel
- Auktionshaus keine Filter oder Suchfunktionen, wenn man nicht genau weiß wonach man sucht - keine Chance!
- Gewölbe Bosse hängen in der Decke fest und man kann komplett von vorne beginnen

- Kommt man als DD nach 1,5 Std. in der Warteschlange endlich mal in ein Gewölbe ist es meist eins wo vier Leute beim Endboss stehen - wo wird man hingeportet? Natürlich an den Anfang des Gewölbes damit man erstmal 10 Minuten dort hinlaufen muss!

- Grundlos gekickt kurz vor dem Endboss weil die Gruppe sich den Loot lieber selber schnappt. Ganz prächtig!

- Lags und Rubberbanding zur Primetime vom anderen Stern!

- Die unglaublich skurrilen Preise im Zen Shop schreien förmlich nach Abzocke

- Die Begleiter....programmiert in der Hölle? Bleiben an jeder Ecke hängen, pullen unnötig jeden zweiten Gegner und bringen auf Stufe 60 rein garnichts mehr. Ausser man kauft sich wieder die teuren gegen Echtgeld!

- Das Endgame ist ungefähr so spannend wie Kieselsteine nach Farbe sortieren!

- Quest`s sind aktiv die nicht abschließbar sind, weil man keinen Schlüssel vom Jubiläumsevent hat. Warum blendet man die dann nicht einfach aus? Da lässt man die Leute sich lieber dumm und dusslig suchen! Grandiose Leistung! Das Event gab es sowieso nur auf der PC Version...

- Die vielen Siegel und Währungen sind absolut unsinnig und braucht kein Mensch. Gold ist ebenfalls sowas von überflüssig in diesem Spiel!

- Diese ewigen Spam Meldungen wer gerade einen goldenen Drachen rausgefischt hat.....übel! Einfach nur übel! Mitten im Bild!

- Der Pfad wo man hin muss wird bei manchen Quests einfach garnicht angezeigt - ergo weiß man nicht mal in welches Gebiet man eigentlich muss.

....für mich ist hier jetzt jedenfalls Schicht im Schacht. Für Umsonst war es ganz ok aber jetzt auf Stufe 60 sehe ich absolut kein Grund mehr auch nur noch einzuloggen. Es lebe Free 2 Play und DLC! :autsch:

RedBaron1971

Jungspund
Naja, LvL 60 spricht ja für Deine Ausdauer :fettes Grinsen:. Das alles ohne zu bezahlen - also ich denke,
mehr kann man doch nicht erwarten.

360GameTV

Frührentner
Mal als Tipp wer wirklich ernsthaft plant das Spiel langfristig zu spielen, sucht euch eine Gilde mit Leuten die schon MMO Erfahrung haben und wissen wie sowas funktioniert. Ich bin seit 3 Tagen 60 und habe in der Zeit sagenhafte 2 Instanzen mit dem randomsuchsystem geschafft, alles andere ist an der sorry unfähigkeit der Konsolenleute gescheitert.

Ich weiß das es für viele das erste MMO ist aber ich beschäftige mich doch wenigsten ein wenig mit der Materie oder lese den Chat wenn einer was schreibt aber nein alles wird ignoriert oder man wird rausgekickt. Es ist schier unmöglich ab Level 60 das Spiel noch zu spielen.

Defender

Jungspund
Mal als Tipp wer wirklich ernsthaft plant das Spiel langfristig zu spielen, sucht euch eine Gilde mit Leuten die schon MMO Erfahrung haben und wissen wie sowas funktioniert. Ich bin seit 3 Tagen 60 und habe in der Zeit sagenhafte 2 Instanzen mit dem randomsuchsystem geschafft, alles andere ist an der sorry unfähigkeit der Konsolenleute gescheitert.

Ich weiß das es für viele das erste MMO ist aber ich beschäftige mich doch wenigsten ein wenig mit der Materie oder lese den Chat wenn einer was schreibt aber nein alles wird ignoriert oder man wird rausgekickt. Es ist schier unmöglich ab Level 60 das Spiel noch zu spielen.

Naja, so wie es aussieht warst du in der falschen Gilde :zwinker:

Oben