• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neverwinter

Neverwinter
Firmen
Cryptic Studios, Perfect World Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

360GameTV

Frührentner
Als alter WoW Vanilla Hase kann ich eigentlich kaum glauben, dass das Spiel schon 2 oder 3 Jahre "getestet" wird. Sicherlich es ist kostenlos aber es hakt noch an sovielen Enden und Ecken das es schier unmöglich sein dürfte das alles irgendwie noch hinzubiegen. Das positive ist, es macht aber direkt genauso süchtig wie WoW damals :fettes Grinsen: wenn eben nurnich die ganzen Bugs wären und was mich am meisten stört, diese 1000000 Währungen im Spiel :shame::shame:

Man merkt aber auch, das vieles darauf ausgelegt ist, das die Leute Geld in das Spiel ballern aber davon leben nunmal die F2P aka Pay2Win Titel nunmal. Letztendlich kann man alles mit Zeit auch selber erreichen, dauert eben 10mal länger :silly:

Achja, ich habe aufn Kanal angefangen die Sammelitems (3 pro Zone) hochzuladen, wird aber vermutlich erst in ein paar Tagen abgeschlossen sein, man brauch ja Level 58 für die letzte Zone und ich bin erst 28 :ugly:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Da es kostenlos ist, kann ich über den ein oder anderen Bug hinwegsehen.
Obwohl mir bislang noch kein übler Käfer über den Weg gekrabbelt ist.
Und wenn ich mich recht entsinne, lief manch Vollpreistitel zu Beginn (manche bis zu 1,5 Jahren nach Release) deutlich holpriger.
Das mit dem "kostenlos" ist bestimmt auch etwas kurz gedacht. Ich möchte nicht wissen, was die für nen Reibach
mit ihren "ZEN" machen. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Diese diversen unterschiedlichen Währungen nerven aber wirklich.
Das scheint allerdings eine "Unart" in diesem Genre zu sein. Der Sinn entzieht sich mir jedoch.

Mir macht es Spass und überbrückt auch nur die Zeit bis TESO.

RedBaron1971

Jungspund
Das Diablo III ein Hack-n-Slay ist, würde ich gar nicht bestreiten. Hab aber Neverwinter mit meinem Kampfzwerg ähnlich gespielt -
vielleicht nicht die intelligenteste Art und Weise, aber funktioniert und macht Spass :winkewinke::fettes Grinsen:.

Für eine gemütliche X30 Gilde bin ich auch zu haben.

Oben