• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neverwinter

Neverwinter
Firmen
Cryptic Studios, Perfect World Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Für die Box nicht wirklich. Ich greif hier immer zum WIKI der PC Fassung.

Aber sobald Du LB gedrückt hältst ändert sich ja das Menü unten komplett, ist quasi ein zweites Menü. Bei gedrückter LB Taste und Kreuz links kannst du dann z.B. auf die Tasche zugreifen oder LB und A ist springen.
Bist du grade im LB Modus kannst du nicht mehr auf die Tränke zugreifen, hat der Trank Cooldown ebenfalls nicht und sind sie aufgebraucht musst du neue Tränke der Taste zuweisen, sonst benutzt du irgendwann irgendwelche Tränke die zum buffen da sind aber nicht heilen. Bisschen schwer zu erklären grad wenn man nicht direkt davor sitzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

zwieback74

Aushilfe der Essenausgabe
Die Gilde müsste hin hauen ... da wir ja bereits mehr als 5 Leute sind .. :D

Sollten uns mal alle treffen und die Gilde Gründen .. müssten allerdings alle in der gleichen Instanz von der Haupstadt sein.

Grüße
Zwieback :D

zwieback74

Für die Box nicht wirklich. Ich greif hier immer zum WIKI der PC Fassung.

Aber sobald Du LB gedrückt hältst ändert sich ja das Menü unten komplett, ist quasi ein zweites Menü. Bei gedrückter LB Taste und Kreuz links kannst du dann z.B. auf die Tasche zugreifen oder LB und A ist springen.
Bist du grade im LB Modus kannst du nicht mehr auf die Tränke zugreifen, hat der Trank Cooldown ebenfalls nicht und sind sie aufgebraucht musst du neue Tränke der Taste zuweisen, sonst benutzt du irgendwann irgendwelche Tränke die zum buffen da sind aber nicht heilen. Bisschen schwer zu erklären grad wenn man nicht direkt davor sitzt.

LB meine ich nicht ... LB ist zwar das andere Menü aber ich meine den Linken Stick rein drücken .. da geht er z.B. beim Beschützer in eine Verteidigungs Haltung, oder beim Heiler macht er einen Rutsch nach vorne zum Ausweichen ... kann nicht sagen was die anderen Klassen können ...

Grüße

zwieback74

ja in Stoßzeiten wenn die Server sehr voll sind kanns ab und an mal vorkommen das ich einen kleinen Ruckler hab .. aber sonnst läufts flüssig

Grüße

Defender

Jungspund
Wegen einer gemeinsamen X30 Gilde bei Neverwinter wäre ich gerne dabei.
Irgendwelche Zeit- Terminvorschläge für ein Treffen? :cool:

zwieback74

Mal frage an euch .. könnt ihr euch Im Moment einloggen .. ??
ich komm bis zum Hauptbildschirm dann ist Spielen Grau unterlegt ....

Hmmmm ..... wie war das mit Verschwörung :D

Grüße

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Es finden gerade Wartungsarbeiten statt. Downtime für vier bis fünf stunden. Google mal "Neverwinter Twitter". Kann grad nicht verlinken. Das erste Suchergebnis müsste der Kanal vom NW Support sein. Die sind da eigentlich sehr auf Zack.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Hier mal fix das handwerkliche.

Neverwinter Xbox Scheduled Maintenance - 4/7 6AM PDT (Pacific)

Greetings adventurers! We will be having our weekly scheduled maintenance tomorrow (Xbox will now be on Tuesday, while PC will be on Thursday) starting at 6AM PDT. Estimated downtime is roughly 4.5 hours due to account server and network maintenance. Neverwinter Xbox Maintenance will occur simultaneously with Neverwinter PC.

~Patch notes~

- Players will earn double Astral Diamonds until 4/13!

Oben