• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neverwinter

Neverwinter
Firmen
Cryptic Studios, Perfect World Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

RedBaron1971

Jungspund
Naja, das klingt dann aber mehr danach, als ob das Geld nur hilft, wenn man schneller seine Ziele erreichen will. Das wäre für mich voll ok, weil mehr als einmal am Tag muss ich das selbe Dungeon auch nicht machen.
Ich hab parallel mit Diablo III wieder angefangen - was auch viel Spass macht. Man sieht den Unterschied beim Vollpreistitel - aber Spass machen beide...

ManTheFalcon

Frührentner
Warum kann ich plötzlich keine Heiltränke mehr nehmen obwohl ich kleine und große Tränke ausgerüstet habe.
Manchmal geht es und dann gefühlt bei schwierigen Gegnern auf einmal nicht mehr. :Frage:
Habe sofort eine Verschwörung gewittert und meinen Controller misshandelt.:aufs maul:

RedBaron1971

Jungspund
Die Heiltränke haben doch auch eine Abklingzeit - bei schweren Gegnern braucht man sie halt schneller.

Was bringen eigentlich die Berufe - und wie funktionieren sie?

zwieback74

Aushilfe der Essenausgabe
Warum kann ich plötzlich keine Heiltränke mehr nehmen obwohl ich kleine und große Tränke ausgerüstet habe.
Manchmal geht es und dann gefühlt bei schwierigen Gegnern auf einmal nicht mehr. :Frage:
Habe sofort eine Verschwörung gewittert und meinen Controller misshandelt.:aufs maul:

Wenn du im "L" gedrückt Modus bist .... gehen die Getränke nicht .... da musst den Modus ausschalten Tränke nehmen und wieder einschalten .. :D
Aber sonnst geht#s ganz normal .... :D

Bei den Berufen kannst du dir eigene Rüstungsteile und Waffen selber Bauen ..., sind in der Regel Besser die du findest ...
Funktionieren tun sie in dem du auf einen Beruf klickst und die Ausbildung beginnst ..
Rohstoffe sammelst du in dem Du die Verschiedenen Pakete verwendest auf deinen Touren durch das Land .. dort sind die Rohstoffe versteckt ... Wie "Arkanen, Wildnis, Diebstahl, usw." die muss man kaufen kosten aber nicht die Welt glaub 1,5 Silber
Jeder Char hat auch einen Eigenschaft die er ohne diese Pakete öffnen kann. Finden tust die auch in Verschiedenen Schatzkisten

Grüße
Zwieback

Zuletzt bearbeitet:

zwieback74

Aushilfe der Essenausgabe
Naja, das klingt dann aber mehr danach, als ob das Geld nur hilft, wenn man schneller seine Ziele erreichen will. Das wäre für mich voll ok, weil mehr als einmal am Tag muss ich das selbe Dungeon auch nicht machen.
Ich hab parallel mit Diablo III wieder angefangen - was auch viel Spass macht. Man sieht den Unterschied beim Vollpreistitel - aber Spass machen beide...

Denke aber das Diablo III ein reines Hack und Slay Spiel ist ... das ist Neverwinter nicht. Ich hab DIablo III nicht gespielt .. aber die vorgänger aufm PC .... da war es so :)

Sehr gut finde ich auch den Gefährten Modus .... wo ich mir meinen Begleiter Selber auflvln kann und Diverse Aussrütungsteile geben kann.

Grüße
Zwieback :D

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Haben wir den irgendwo eine gemütliche Gilde, bei der mal so drei bis fünf versprengte anklopfen können?

Oben