• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

@Neulinge:lust auf einen Anfängercup

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
So,der termin steht im Kalander,bitte eintragen wer mitfährt,damit man ein bissel planen kann,und evtl noch auffüllen kann

T3LON

Neuankömmling
Moin, moin zusammen.

Bin gerade beim verzweifelten Googlen nach Spielern in meinem Alter auf Eure
"Seniorenpage":D gestoßen.

Sehr schöne Sache, da hat sich wer echt Mühe gegeben.

Ich bin ebenfalls Forza2 An-Anfänger ( Fahrhilfen zwar aus aber Auto. drin, da ich noch kein Wheel hab und Bremspunkte laß ich mir auch gerne anzeigen:rolleyes:)

Für den Cup morgen bin ich wohl zu spät dran, am Nächsten würd ich aber gern teilnehmen und mir von den "Großmeistern" ein paar Tipps und Kniffe abgreifen.

Gruß
Nils aka T3LON

T3LON

Neuankömmling
Hey,

danke für die schnelle Antwort. Hab das mit dem Kalender gar nicht gesehen.:eek:

Nochmal zum Verständniss. Ich schraub mir heute nen GT 3 RS zusammen oder wird der gestellt? Max LI ?
... und morgen wird Gummi gegeben! :D

Cu

10tacle

Pförtner des Altenheims
Juhu... noch mehr Nachwuchs... Da steigen die Chancen nicht letzter zu werden :D
Hoffentlich bekomm ich das heut abend hin. Geburtstags-BBQ war anstrengend... feucht ;)

Oben