• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

@Neulinge:lust auf einen Anfängercup

TJDIAMOND77

Altenpfleger
nun mal locker..... ich werd schon langsam fahren, sodass die anfänger ihren spass haben. ist ja schließlich für anfänger gedacht das ganze hier....

Das Boese O

Rentenbezieher
moin puma,

die aktion ist für anfänger die von profis unterstützt werden.

ich habe noch in erinnerung das du am anfang schon porsche mitgefahren bist. ich habe den amestie als anfänger in meinem team, aber ich würde noch 1-2 "porschefahrer" für den anfang aufnehmen.

mir schweben da mehrere sachen im kopf rum und da brauch ich auch ersatzfahrer weil nicht alle zu jeder zeit verfügbar sein werden.

@puma
wie sieht es den bei dir aus?
hast du lust?
hast du einen 2007 porsche GT3 RS, oder kannst du dir einen kaufen?
soll ich dir einen fertigen zur verfügung stellen?

gruß, das böse O

ps: ich weiß das einige von den anfängern ein lenkrad haben und ich möchte diese leute hier auch wieder dazu animieren es zu entstauben. ein paar von euch haben das ding wieder in die ecke gestellt weil sie damit nicht schnell genug waren, bitte holt es wieder raus, ich möchte unbedingt lenkrad fahrer im team trainieren.

Zuletzt bearbeitet:

Amestie

Jungspund
Bin auf alle Fälle mit dabei. Allerdings kann ich bis einschließlich Freitag (10.07.) nur sporadisch an der Box, da ich beruflich momentan stark eingebunden bin. Habe zwar ein Home-Office, aber keine Lust alle 5 Minuten zu unterbrechen um Kunden-Support leisten zu müssen. Das hilft niemanden.

Ab Freitag Abend 17.00 Uhr stehe ich zu vollen Verfügung.

Gruß,
Amestie

Das Boese O

Rentenbezieher
auf die frage wie groß ein team sein kann, sag ich jetzt mal 6 fahrer.

wenn wir später auch die klassen "S" und "U" bedienen, kann sich jeder aussuchen welches auto er bevorzugt und bei dann drei klassen hat man pro klasse min. 2 fahrer, wobei das keine feste größe sein muss.

je nach dem wie sich das entwickelt mach ich mir gedanken über eine sinnvolle lösung.

Das Boese O

Rentenbezieher
Bin auf alle Fälle mit dabei. Allerdings kann ich bis einschließlich Freitag (10.07.) nur sporadisch an der Box, da ich beruflich momentan stark eingebunden bin. Habe zwar ein Home-Office, aber keine Lust alle 5 Minuten zu unterbrechen um Kunden-Support leisten zu müssen. Das hilft niemanden.

Ab Freitag Abend 17.00 Uhr stehe ich zu vollen Verfügung.

Gruß,
Amestie

super mein alter,
dein 2007 porsche 911 GT3 (997) wird später für die "U" klasse erst gebraucht. für die "A" klasse brauchst du zu allererst MS punkte für das (september) autopaket und dann den 2007 porsche 911 GT3 RS. hast du genug kohle um ihn dir zu kaufen oder soll ich dir den zur verfügung stellen ?

Zuletzt bearbeitet:

YetiLester

Pförtner des Altenheims
..bin ja fast schon am überlegen

Hallo Boeses,

Du machst es einem nicht leicht ;)
Bin ja fast schon am überlegen: Grübel :)

...update: Geordert / Porsche 911 Turbo S Wheel -Clubsport edition- EU

Dauert aber noch ein Weilchen bis zur Lieferung.......

Zuletzt bearbeitet:

Amestie

Jungspund
super mein alter,
dein 2007 porsche 911 GT3 (997) wird später für die "U" klasse erst gebraucht. für die "A" klasse brauchst du zu allererst MS punkte für das (september) autopaket und dann den 2007 porsche 911 GT3 RS. hast du genug kohle um ihn dir zu kaufen oder soll ich dir den zur verfügung stellen ?

Danke dir, aber Credits sind bis dahin in ausreichender Menge vorhanden.

Das Boese O

Rentenbezieher
Hallo Boeses,

Du machst es einem nicht leicht ;)
Bin ja fast schon am überlegen: Grübel :)

...update: Geordert / Porsche 911 Turbo S Wheel -Clubsport edition- EU

Dauert aber noch ein Weilchen bis zur Lieferung.......

das find ich ja sowas von rattenscharf, der "toppack" boss höchst persönlich am lenkrad.

das toppack racing team nimmt gestalt an, hoffentlich finden sich noch andere teams, dann wird das eine ganz spannende geschichte. ich brauch auch noch leute für das drumherum, statistic und andere wichtige sachen.

leute gebt euch einen ruck ich werd richtig heiß auf "teamkämpfe", egal ob anfänger oder profi, ich halt alle auf distance, es brauchen keine anfänger hinter profis hinterher zu juckeln.

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Hab mir eben mal Forza 2 für 'nen 5er gezogen und werde das hier mal im Auge behalten. Mal sehen, wie ich damit so klar komme. Bin sonst eher so der Arcade-Racer ;)

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Also meine Herren,habe auch 2 Leute im team,wer noch mit will bescheid geben.wir werden am am anfang etwas anderes fahren,um den spassfaktor nich zu verlieren.Autos könnt ihr von mir erhalten,fertig eingestellt!!Spass,Freude,steht an 1.Stelle.später könnt ihr dann euch selbst versuchen am Tunen eines fahrzeug,s,anleitung gibt natürlich gerne dazu....

Oben