• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

@Neulinge:lust auf einen Anfängercup

Das Boese O

Rentenbezieher
moin joachim,

da machst du jetzt einen denkfehler, man sieht doch erst nach der FL anfrage wer online ist :D

nachtrag: gerade fällt mir kochendheiß ein das meine FL schon 95 leute aufgelistet hat, da habe ich ja echte probleme.
ich werde wohl den zweitaccount "Rossbergo" wieder mit "GOLD" versehen sonst müsste ich einige wohl aus der liste kicken.

meine güte, irgendwas ist immer, oder gehen schon mehr wie hundert rein ??

Zuletzt bearbeitet:

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
das klingt zumindest mal interessant, aber jetzt mal Butter bei die Fische und definiert mir bitte noch fix "Anfängercup". Darf ich mit Automatik fahren oder nich????

Jens

auch das sollte machbar sein,alles kein problem.nach ein paar runden kann man dann mal auf schaltung umstellen,und du wirst sehen das es: A...mehr spass macht!!! B....du auf jedenfall schneller bist!!!

ich spreche aus erfahrung,als ich angefangen habe,haben sie bei funcup nur wegen mir die auto. angemacht,aber mir immer gesagt fahre schaltung und du bist schneller,naja nach ein paar wochen,habe ich es dann mal getestet(ja war echt ne umgewöhnung,und net einfach)aber recht haben sie gehabt es ging wirklich besser und um einiges schneller!!!!aber um erstmal das gefühl zu bekommen,und du dich sicherer fühlst kann man ruhig am anfang mit Autom. fahren,zumindest würde ich das so handhaben....

Jo

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

die teamgründung schreitet voran.

das porsche Toppack Racing Team nimmt gestalt an.

aufbau der teamfahrzeuge und fahrwerksabstimmungen sind fast abgeschlossen.

hier der teamchef nach getaner arbeit:

mit "sexy hüftschwung" und "seidenweich im abgang" :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

nein natürlich nicht.

der start ist mit "A" klasse vorgessehen, ich habe dafür den 911 GT3 RS im stall.
ich habe nur die autos schon komplett angeschaft und durchgetestet. ist ja noch zeit für mich, es haben sich ja noch keine mutigen teamchefs gefunden die ein team gründen wollen.

Zuletzt bearbeitet:

TJDIAMOND77

Altenpfleger
wieviele leute kommern denn maximal in ein team?
wenn beim joachim noch n platz frei ist, würd ich mich ja auch bei ihm anbiedern. sonst zieh ich halt einsam meine bahn am horizont..jammer jaul...

Oben