• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neue Konsole = Neuer Gamertag?

Neue Konsole = Neuer Gamertag?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tarma115

Rentenbezieher
Klar wird er klappen. Aber eine verpasste Chance, gleich von Beginn an ein Statement zu hinterlassen, welches Eindruck macht. Ich mein, wer sich N008kill3r, Schlüpferstürmer oder Die geile Transe nennt, zeigt halt gleich, wer der Chef im Ring ist, einen Schlag bei den Frauen hat bzw. was auch immer.

Sorry, gestern traten die Freunde eines XBL-Freundes, Teenies, der Party bei. Ein echtes Erlebnis. :D

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Warum denken hier einige, das man beim GT Wechsel wieder bei 0 anfängt? Ist es nicht so, das man seinen GT für 800 Points ändern kann und dennoch alles bisher erspielte behält ??

Tarma115

Rentenbezieher
Klar geht das auch, aber eventuell will man ja nicht unbedingt den Nick ändern, sondern vielleicht gerade (zwangläufig leicht geändert) behalten, aber die Altlasten, Gamerscore, gespielte Spiele usw. loswerden.

Beim Wechsel auf PS4 geht es logischerweise nur um Namensänderung oder nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Klar wird er klappen. Aber eine verpasste Chance, gleich von Beginn an ein Statement zu hinterlassen, welches Eindruck macht. Ich mein, wer sich N008kill3r, Schlüpferstürmer oder Die geile Transe nennt, zeigt halt gleich, wer der Chef im Ring ist, einen Schlag bei den Frauen hat bzw. was auch immer.

Sorry, gestern traten die Freunde eines XBL-Freundes, Teenies, der Party bei. Ein echtes Erlebnis. :D

Geile Gamertags und trotzdem :shame:

Hab so ein Erlebnis auch durch, erst bei den Namen, wtf, dann gelacht und dann als die anfingen zu reden
dachte ich nach kurzer Zeit, wenn ich jetzt länger im Chat bleibe fang ich an zu verblöden oder begehe Suicide:D

Tarma115

Rentenbezieher
Ist teilweise echt schlimm. Gut, natürlich sind nicht alle so und in dem Alter war man teilweise nicht besser, aber jetzt muss man sich das nicht mehr antun. :>

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ist teilweise echt schlimm. Gut, natürlich sind nicht alle so und in dem Alter war man teilweise nicht besser, aber jetzt muss man sich das nicht mehr antun. :>

Diskussionsrunden mit Skins gegen Ausländer, Erzählungen über Drogen- oder Alkoholkonsum, Kids gegen Erwachsene... war alles schon dabei und immer sehr amüsant :ugly: :haha:
Viele kennen da einfach nix wennn sie nur n Micro nutzen.

Am besten (grausamsten) finde ich noch die Supertalentanwärter :D die meinen über XBL üben zu müssen :D

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Puh, also die Umfrage ist ja wohl eindeutig :fettes Grinsen:

Ich bin mir wegen meines neuen Gamertags noch immer nicht ganz sicher. In der engeren Auwahl sind noch 3 Stück. Wobei mir einer besonders gut gefällt.

Könnte das was mit meinem neuen Forenavatar zu tun haben? :biglaugh:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Wie angedroht werde ich mir auf der One einen neuen Gamertag zulegen. Da der alte Thread mit den Gamertag Änderungen geschlossen ist (einen anderen habe ich zumindest nicht gefunden) poste ich das mal hier.

Aus X30 mk ultra wird

X30 Tarkin

Könnte der Senior Frosch das hier im Forum noch ändern? :biglaugh:

Oben