• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Neue Bannwelle!

X

X30 Odog

Guest
Nur um mal was klarzustellen, durch Bannwellen kommen auch keine besseren Spiele raus.
Wenn ich da an die Xbox (1) denke, was da fürn S....ßgames rauskammen...:(
kann man so manchen Kopierer verstehen :mad:
Sicher gibts Demos die aber auch net alles wiedergeben..,
ansonsten sollte jeden der was an seiner Konsole/Game dreht, wissen was ihm bevor steht...:rolleyes:
Ich für meinen teil, kann nur mal eines sagen MS sollte aufpassen das ich sie nicht bald, wennXBL nicht besser wird (Verbindung) mal banne:D

X

XBRDigger

Guest
Ich für meinen teil, kann nur mal eines sagen MS sollte aufpassen das ich sie nicht bald, wennXBL nicht besser wird (Verbindung) mal banne:D

Stimmt Hundertprozentig
nur so am Rande ich zocke auch auf der PS3 (hauptsächlich Ressitance 2 ) und da laufen selbst bei meinem DSL light runden mit 60 (sechszig) Spielern Lagfrei und kostenlos

X

X30 Odog

Guest
Stimmt Hundertprozentig
nur so am Rande ich zocke auch auf der PS3 (hauptsächlich Ressitance 2 ) und da laufen selbst bei meinem DSL light runden mit 60 (sechszig) Spielern Lagfrei und kostenlos

Hm, nur leider ist da (PS3) mein Laufwerk defekt (1 1/2 Jahre) Rechnung von MM verschlampt, und lt. Sony Support nur gegen $ rep.... :( find ich auch net so tolle...
Und ich hab ne 16000 er Leitung, und des laaaaaaaggggggttt wie zau (360)
zumindest bei Cod 4/5 bei Forza,Fifa,PGA läuft das auch ganz gut,nur eben bei meinen Dauerläufern nicht :(

X

XBRDigger

Guest
bei Forza ist bei mir bei 4 leuten schluss (beim light) cod geht je nachdem wer da gerade der Host ist mal mit vollen lobbys mal nicht und am Rande bemerkt Wichitge Rechnungen hebt man sich auch immer so lange auf bis die Garantie abgelaufen ist am besten nimmt man dafür einen Seperaten Ordner und macht noch einen kopie von der rechnung da die wohl au fThermopapier gedruckt ist und im laufe der Zeit ausbleicht

X

X30 Odog

Guest
Ja ne is klar, hab die anderen Rechnungen alle, bis halt auf die von der PS3... war da gerade beim Umzug :( leider weg... ist aber bei der 360 unkomplizierter :D

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich glaub da gibts noch mehr probs als nur das laggen.

ich habe bei mir einen server und manchmal zwei clients die rund um die uhr am netz hängen (1gbit netzwerk) und da die ständig im hintergrund irgendwas downloaden oder aktualisieren hab ich mir einen neuen router zugelegt.

der neue erlaubt mir eine priorisierung des datenverkehrs und siehe da, in 14 tagen hat mich xbl nur zweimal "getrennt" und war sofort bereit mich durch anmelden wieder "aufzunehmen".

über weihnachten hatte ich absolut kein xbl prob, die tage vor dem neuen router waren der horror, ich hatte einen hals das da kein hemd mehr zuging. von 10 einwahlversuchen waren 2 erfolgreich und selbst da bin ich nach paar minuten wieder rausgeflogen.

X

X30 Odog

Guest
Das er mich ganz rauskickt ist bei mir eher selten, aber es ruckelt beim Spielen ohne Ende.Ja manchmal ist es unspielbar, an der Anzahl der Spieler kann es nicht liegen.(Hab ich schon kontrolliert).
Die Einwahl klappt eigentlich immer, mein Ping ist auch ok..kann eigentlich nur an M$ liegen...:(

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Ich habe die Box ja noch nicht so lange,aber solche probleme haben ich so gut wie garnicht,als Router ist hier ein Speedport W 701 V(dieser ist aber dank anderer Firmware nun eine vollwertige Fritzbox;))und tut seinen Dienst 100%)...

Oben