Heinz Ebel
Frührentner
Der F40 geht auch wie Hulle. Der ist nach gefühlt 300m auf 340. Bin ich sehr angetan von...
Was mich aber mehr und mehr stört: es wurde im Vorfeld soviel über Customizing geredet, den "eigenen Style", es gibt auch theoretisch viele Punkte an den Autos die gemoddet werden könnten - wenn es denn Teile gäbe. Für etliche Autos gibts nur einen mehr oder weniger spektakulären Bodykit. Das ist schon schwach...
Habe auch das Gefühl das die KI mit steigendem Fortschritt mehr und mehr "unfair" wird. Grad die Rennen gegen Walker wirken seltsam. Ich im F40 mit fast 900 PS und der in nem popeligen 911er lässt mich stehen bzw. zieht mit nem Speed vorbei wo ich den Kopf schütteln musste...
sorry, als "bekennender" NICHT-FREUND von diesem Need for Speed bin ich sicher voreingenommen, aber ich gehe wohl nicht fehl in der Annahme, dass, was die KI-Fähigkeiten in NfS angeht, wahrscheinlich eine große Ähnlichkeit zu dem "Über-Spiel" THE RUN gegeben sein wird. Und THE RUN was ja letztlich auch nur "zum Eintauschen" gut, aber keiner will es ...