• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed

Need for Speed
Firmen
Electronic Arts, Ghost Games
Genres
Racing

crizzero

Rusty Loot Unit
Vor allem verstehe ich nicht, wie man allen Ernstes eine ganze Rennwelt dauerhaft in dunkle Nacht hüllen kann. In Hop Pursuit 2 gab's tolle Waldstrecken bei Sonnenschein. Wieso bekommt man das nicht mehr hin? Eine offene Rennwelt ohne Tag-Nacht-Wechsel macht mich nicht mehr an. Aber Hauptsache Regentropfen aufm Lack...

Heinz Ebel

Frührentner
Vor allem verstehe ich nicht, wie man allen Ernstes eine ganze Rennwelt dauerhaft in dunkle Nacht hüllen kann. In Hop Pursuit 2 gab's tolle Waldstrecken bei Sonnenschein. Wieso bekommt man das nicht mehr hin? Eine offene Rennwelt ohne Tag-Nacht-Wechsel macht mich nicht mehr an. Aber Hauptsache Regentropfen aufm Lack...

Es gibt Menschen, ich gehöre nicht dazu, die fahren GERNE Nachts, die fahren sogar NACHTS in den Urlaub um morgens da zu sein, sie fahren auch sonst gerne NACHTS. Für diese Menschen ist dieses Need for Speed DAS ELDORADO .., alles NACHTS!

Und da ich, wie gesagt, lieber tagsüber fahre, immer schon, werde ich mal schön die Finger von diesem Spiel lassen.

Abgesehen von den sonstigen "Highlights" die dieses Spiel wohl so zu bieten hat ... :shame:

Heinz :zwinker:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich schäme mich schon fast dafür - aber als alter Need for Speed Underground Liebhaber finde ich das Spiel richtig gut!
Endlich mal Tuning bei dem man montieren kann was man möchte - nicht immer nur die 2 selben einstellbaren Spoiler wie bei Forza.

Die Grafik ist toll - das Tuning sieht irre gut aus - für ein Arcade Racer lässt es sich sehr gut steuern, driften klappte nach 5 Minuten schon fast perfekt.
Auch der Sound ist schön knackig und wird je nach Tuning immer noch besser!

Die Videos sind schön gemacht und ne große Hollywood Story erwartet ja wohl kein Mensch bei einem Arcade Racer wie Need for Speed oder?
Aber die kann man auch genauso gut nutzen um mal eben aufs Klo zu gehen :fettes Grinsen:

Mir macht`s jeden Falls Spaß und ich als Brillenträger und "Nachtautofahrten Hasser" hab absolut kein Problem die Strecke zu erkennen oder geblendet zu werden.
Und die REP Punkte sammeln und aufsteigen macht schnell süchtig - musste mich gestern Abend echt zwingen aufzuhören....

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich schäme mich schon fast dafür - aber als alter Need for Speed Underground Liebhaber finde ich das Spiel richtig gut!
Endlich mal Tuning bei dem man montieren kann was man möchte - nicht immer nur die 2 selben einstellbaren Spoiler wie bei Forza.

Die Grafik ist toll - das Tuning sieht irre gut aus - für ein Arcade Racer lässt es sich sehr gut steuern, driften klappte nach 5 Minuten schon fast perfekt.
Auch der Sound ist schön knackig und wird je nach Tuning immer noch besser!

Die Videos sind schön gemacht und ne große Hollywood Story erwartet ja wohl kein Mensch bei einem Arcade Racer wie Need for Speed oder?
Aber die kann man auch genauso gut nutzen um mal eben aufs Klo zu gehen :fettes Grinsen:

Mir macht`s jeden Falls Spaß und ich als Brillenträger und "Nachtautofahrten Hasser" hab absolut kein Problem die Strecke zu erkennen oder geblendet zu werden.
Und die REP Punkte sammeln und aufsteigen macht schnell süchtig - musste mich gestern Abend echt zwingen aufzuhören....

Jetzt muss ich doch das Spiel am Wochenende ins Laufwerk pfeffern :sabber:

Chefkoch78

Altenpfleger
Mir macht es auch Spaß. Die Cutscenes sind grottig, ja. Und?! Die sind nur Hintergrundrauschen. Das es nur Nachts spielt hat bei UG niemanden gestört, jetzt wird es als Argument an den Haaren herbeigezerrt. Naja...

Das Handling ist anfangs wirklich schwierig, lässt sich aber nach 2 Stunden Spielzeit anhand der dort freigeschalteten Teile gut an die eigene Präferenz anpassen. Das Driften ist anfangs auch ein Krampf, wird aber auch durch Spielfortschritt definitiv spaßiger...

Es wird sicher nicht die große, lange Rennspielliebe. Aber es ist perfekt für mal zwischendurch - und mal was anderes. Forza & Co. hängen mir so zum Hals raus...

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich tue mich gerade noch ein wenig schwer mit dem Spiel. Hab mir den Subaru am Anfang geholt und glatt die beiden ersten Rennen verloren :S

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich muss mich leider korrigieren. Jetzt hab ich hier wirklich einen "Neo" gemacht!
Das Spiel scheint anfangs wirklich eine gute Abwechslung zu sein für Forza Gelangweilte und Co. aber schnell zeigt sich das es ein ziemlicher Blender ist.

Ich kann die Kritiken von 4 Players leider zu 100% unterschreiben:
Need for Speed - Test, Rennspiel, Xbox One, PlayStation 4 - 4Players.de

Optisch wirklich gut - aber viel zu viele Macken. Hab es jetzt am Wochenende einmal komplett durch für die Erfolge aber das wars auch mit dem guten Stück!
In diesem Sinne " Yo machs gut Bro" - (Brofist und Monster Energy Dosen anstossen muss man sich hier vorstellen)

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Das fehlen einiger Features lässt einen wirklich den Kopf schütteln. Einer der Tipps die man bekommt lautet in etwa: dich durch den Gegenverkehr schlängeln verschafft dir Aufmerksamkeit. Nur kommt eben lediglich alle halbe Minute ein Auto an dem man sich vorbei schlängeln könnte. Am schlimmsten finde ich aber die Tatsache, dass es keine Möglichkeit gibt, alle Fahrer in der Welt zum gemeinsamen fahren zusammen zu rufen *Kopf schüttel*

Aber noch ist nicht alle Tage Abend *kicher* und man kann immerhin mit Spannung zuschauen, was sie in den nächsten Monaten aus dem Spiel machen werden.

Frosch

Achievement Panda
Team
Das fehlen einiger Features lässt einen wirklich den Kopf schütteln. Einer der Tipps die man bekommt lautet in etwa: dich durch den Gegenverkehr schlängeln verschafft dir Aufmerksamkeit. Nur kommt eben lediglich alle halbe Minute ein Auto an dem man sich vorbei schlängeln könnte. Am schlimmsten finde ich aber die Tatsache, dass es keine Möglichkeit gibt, alle Fahrer in der Welt zum gemeinsamen fahren zusammen zu rufen *Kopf schüttel*

Aber noch ist nicht alle Tage Abend *kicher* und man kann immerhin mit Spannung zuschauen, was sie in den nächsten Monaten aus dem Spiel machen werden.

Was mir am meisten auf den Sack geht, dass man das Spiel nicht einfach pausieren kann und es dann auch pausiert ist :ugly: Dieses Weitergelaufe ist doch Schwachsinn.

Oben