• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed

Need for Speed
Firmen
Electronic Arts, Ghost Games
Genres
Racing

Tarma115

Rentenbezieher
Das stimmt zwar- weswegen ich auch die Kamera-Geschichte ziemlich entspannt sah -, aber andererseits lebt das Forum ja u.a. durch solche Diskussionen. Stell Dir vor, es würde nur noch für Verabredungen zum Zocken und bestenfalls noch Off-Topic genutzt, es wäre ja mind. halbtot. Also ruhig weitermotzen. :>

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Angeblich ist der Online-Zwang notwendig, weil das Spiel selbstständig Screenshots erstellt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das ist natürlich Blödsinn und er dient in Wirklichkeit nur als Kopierschutz und Überwachungsorgan über den Spieler. Aber ich find's extrem ätzend, denn wenn die Server zicken, kann man nicht zocken. Das war bei The Crew schon nervig und bei NfS wird es das selbe sein. Deshalb warte ich erstmal die finalen Tests ab bevor ich es kaufe. Sollte es wider Erwarten sehr gut werden, kann man vielleicht auch den Always on-Zwang verschmerzen. Abwarten...

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Angeblich ist der Online-Zwang notwendig, weil das Spiel selbstständig Screenshots erstellt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das ist natürlich Blödsinn und er dient in Wirklichkeit nur als Kopierschutz und Überwachungsorgan über den Spieler. Aber ich find's extrem ätzend, denn wenn die Server zicken, kann man nicht zocken. Das war bei The Crew schon nervig und bei NfS wird es das selbe sein. Deshalb warte ich erstmal die finalen Tests ab bevor ich es kaufe. Sollte es wider Erwarten sehr gut werden, kann man vielleicht auch den Always on-Zwang verschmerzen. Abwarten...

Natürlich, die ganze Stadt wir zugepflastert werden mit Bilder und Videos von deinen besser als du fahrenden Freunden ( sie wollen die DVR Funktion der xbone zum Beispiel ausgiebig nutzen ).
Kopierschutz und Überwachungsorgan? Gibt es hier wirklich noch Leute die mit Raubkopien unterwegs sind und ihre Konsole hacken um andere online zu ärgern? Ernsthafte Frage, den mein Eindruck war das es so etwas gerade hier am aller wenigsten gibt. Beim 2012er NfS gab es übrigens nie Probleme mit ihrem System.
Die ersten Tage nach dem Erscheinen abzuwarten ist, heute mehr als jemals zuvor, eine sehr gute Idee, die man auf jedes Spiel anwenden sollte. Tests hingegen finde ich sinnlos, wenn ein Spiel läuft und es mich interessiert mache ich lieber meine eigenen Tests. Allerdings kann ich meinem Eigenem Geschmack auch sehr vertrauen. Bla bla bla...

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Erfolge:

Heimat ist, wo dein Auto ist // 5G
Du hast deinen Platz in der Garage erhalten

Hilfe von Amy // 10G
Du hast Amys Ziel erreicht, die Leistung deines Motors zu steigern

R.W.B. // 30G
Du hast den legendären Mechaniker Nakai-san kennengelernt.

Ikonischer Schrauber // 40G
Du bist eine Schrauber Ikone geworden

Ich bin Speed // 10G
Du hast Magnus' Rekordzeit unterboten

Urban Outlaw // 30G
Du hast Magnus' persönliche Herausforderung bezwungen

Gestilltes Verlangen // 40G
Du bist eine Speed Ikone geworden

Ohne Stützräder // 10G
Du hast gelernt, mit Style zu fahren

Einzel-Take-Star // 30G,
Du hast Kens Gymkhana in einem einzigen Take absolviert

Der Hoonigan // 40G
Du bist eine Style Ikone geworden

Unaufhaltsam // 10G
Beweise, dass dich nicht einmal 10 Straßensperren stoppen können

Überrascht? Ich auch nicht // 30G
Du hast die Wahrheit enthüllt ...

Über dem Gesetz // 40G
Du bist eine Outlaw Ikone geworden

Einer für alle // 10G
Du hast eine Crew gefunden

Puff-Puff! // 30G
Alle Mann an Bord des Drift Trains!

... Und alle für einen // 40G
Du hast mit deiner Crew die Spitze erreicht

Die Ultimative Ikone // 110G
Du bist die Ultimative Ikone geworden

Anfangstage // 20G
Du hast REP-Level 10 erreicht

Aufmerksamkeit erlangen // 30G
Du hast REP-Level 25 erreicht

Bekomme ich ein Autogramm? // 110G
Du hast REP-Level 50 erreicht

Aufgemotzt // 10G
Gewinne ein Event mit einem abgestimmten Wagen

Gesellige Szene // 15G
Werde 50 Mal von anderen Fahrern wegen deines Könnens kontaktiert

Dreierserie // 20G
Gewinne drei Events nacheinander

Jenseits des Extrems // 45G
Stimme einen Wagen auf maximale Drift- oder Grip-Einstellungen ab

Volle Power // 45G
Rüste jede Kategorie eines Wagens mit Teilen höchster Leistung aus

Volles Haus // 35G
Fülle jeden Platz in deiner Garage aus

Aufbau der Flotte // 15G
Kaufe einen weiteren Wagen für deine Garage

Der perfekte Moment // 25G
Bringe alle 5 Punkte-Styles in einem einzigen Moment auf Maximum

Ohne Filter // 5G
Nimm deinen ersten Schnappschuss auf

Ernsthafter Spaß // 110G
Erfülle 15 Tages-Challenges

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Bei diesem NfS wird es neben den normalen Möglichkeiten zu Lackierungen auch einen Folieneditor geben.

Ben Walke hat gesagt.:
Zeige deine Originalität auf jeder Fläche der Karosserie und der Fenster. Bewege, drehe und skaliere und verwandle einfache Formen in ein mehrschichtiges Kunstwerk. Füge Decals und Logos von führenden Marken hinzu. Bringe Flaggen, Zeichen, Buchstaben, Zahlen und Muster an, bevor du einen Schritt zurück trittst und deine Arbeit bewunderst. Du hast die Power, ein Auto zu kreieren, das deine Persönlichkeit ausdrückt.

Hier noch ein paar Beispiele aus dem Folieneditor.

image.img.jpg

image_0.img.jpg

image_1.img.jpg

image_2.img.jpg

image_3.img.jpg

image_6.img.jpg

image_5.img.jpg

image_4.img.jpg

Quelle: www.needforspeed.com

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
Hab gerade per email meinen code für die closed beta bekommen (beta geht nur von heute bis montag den 05.10.).

Werde dann übers Wochenende meine eindrücke berichten
driving%20and%20shifting.gif

Oben