Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ist doch bestimmt nur eine optionale Action-Kamera.
Ich bitte darum. :fettes Grinsen:Darf ich mir den Satz auf eine Plakette drucken und dich dann später noch einmal zitieren?
Naja, bei den Burnout-Teilen (von Criterion Games/EA) konnte man die Takedown-Kamera ja auch ausstellen. Bei Hot Pursuit (2010, ebenfalls Criterion/EA) glaube ich auch? Ansonsten habe ich keine neueren Teile mehr gespielt, höchstens mal eine Demo. Aber hey, sieht doch stylish aus. :> Und vielleicht fährt es sich ja trotz dieser Perspektive, sofern sie sich tatsächlich nicht deaktivieren lassen sollte - oder gar gerade deswegen - richtig gut. Ich warte da einfach mal das Erscheinen und die ersten Berichte ab bzw. teste es dann mal persönlich aus. Allerdings sollte es selbst in diesem Fall besser optional sein, denn so etwas wird nun mal nicht jedermanns Sache sein. Egal, abwarten...Hast du mal Need For Speed Rivals gespielt? Hast du da mal die verschiedenen einstellbaren Kameraansichten gezählt? EA gibt kein Geld für "optionale Action-Kamera" aus. Leider. Die sparen überall und werfen unfertige, teils unspielbare Produkte auf den Markt, die sich dann fast nicht bedienen lassen.
Bei Battlefield 4 mag man auf Drängen der riesengroßen Community noch fleißig nachgepatcht haben, weil ja auch DICE dran hing, aber bei "Rivals" und Criterion Games? Nada, niente, rien!
Vergiss es!
Meinst Du einfach nur den Wechsel zw. unterschiedlichen dauerhaften Perspektiven oder wirklich diesen Zoom in Kurven?Kamera kann umgestellt werden. Damals @twitter bestätigt.
Woha, Need for Speed XYZ wird mit Online-Zwang kommen? Ist das final? Das wäre für mich wiederum DAS KO-Kriterium. Stimme Dir zu, bei einem Titel, der auch einen Einzel-Spieler-Modus bietet, hat so etwas nichts zu suchen. Schlimmstenfalls muss man, wenn man offline spielt, eben auf ein paar Zusatz-Features, die nur online realisierbar sind, verzichten, sollte aber, solange das Grundkonzept erhalten bleibt, auch nicht weiter schlimm sein.Onlinezwang ist grundsätzlich o.k., aber nicht wenn man das Spiel auch in einem Einzelspielermodus (Kampagne) spielen kann - und den wird es definitiv geben- doch wozu muss ich genau dann auch online sein? Das will mir nicht in den Kopf! Man will doch auch mal seine Ruhe haben und gegen die KI fahren. Oder ist die wieder vermutlich schlechte KI genau der Grund, dass man das nicht merken soll?
Stimme Dir zu, bei einem Titel, der auch einen Einzel-Spieler-Modus bietet, hat so etwas nichts zu suchen.
Duden hat gesagt.:Kampagne
gemeinschaftliche Aktion für oder gegen jemanden, etwas (bei der ideologische, politische Ziele im Vordergrund stehen)