• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed - THE RUN

RyelDC

Frührentner
Die ganzen NfS Titel haben irgendwie das Problem, dass sie ein Magnet für Crashkids im Multiplayer sind. Keine Wunder also, dass da nach ein paar Wochen nicht mehr viel los ist, macht halt keinen Spaß mehr.

X30 Trucase

Moderator
Team
Die ganzen NfS Titel haben irgendwie das Problem, dass sie ein Magnet für Crashkids im Multiplayer sind. Keine Wunder also, dass da nach ein paar Wochen nicht mehr viel los ist, macht halt keinen Spaß mehr.

Ja, bei Hot Pursuit hielt sich das jedoch in Grenzen, weil der komplette MP auf Crashen und Killen ausgelegt war. Der hat mir in nem Rennspiel bis jetzt mit Abstand am besten gefallen. Und da sind diese "Crashkids" einfach mal gegen die ganzen Profis durchgefallen und waren schnell wieder weg, weil sie zu schlecht waren.
Wenn's so nen MP bei "The Run" auch gibt, führt gar kein Weg mehr dran vorbei für mich.

RyelDC

Frührentner
Ja, bei Hot Pursuit hielt sich das jedoch in Grenzen, weil der komplette MP auf Crashen und Killen ausgelegt war. Der hat mir in nem Rennspiel bis jetzt mit Abstand am besten gefallen. Und da sind diese "Crashkids" einfach mal gegen die ganzen Profis durchgefallen und waren schnell wieder weg, weil sie zu schlecht waren.
Wenn's so nen MP bei "The Run" auch gibt, führt gar kein Weg mehr dran vorbei für mich.

Stimmt, der Multiplayer in Hot Pursuit macht wirklich Laune und es ist spaßig die "bösen" wegzurammen.

Bin mal gespannt, wie das in The Run wird. Ich finde, die Grundidee mit den zwei Seiten (Cop und Racer) in Hot Pursuit hat halt viel Potential für einen guten Multiplayer gehabt. Weiß nicht wie das in The Run werden soll, da kann man ja die Polizei nicht selber spielen, oder?

X30 Trucase

Moderator
Team
Glaube nicht. Und wenn ich das richtig sehe, kann man ja teilweise diese Hauptfigur noch in irgendwelchen Fast-Click-Actioneinlagen selber steuern. Weiß nicht, was das werden soll... deswegen übe ich mich in vorsichtiger Zurückhaltung und warte erste Tests ab.

also ich bleib bei dem, was mir auch zur bf3-beta eingefallen ist: von einer so enorm umworbenen engine hätte ich mir wesentlich mehr versprochen. das ist doch nichtmal forza 3 niveau

Khaaoos

Sonntagsfahrer
beta und demo sollte man eben mit diesen ansprüchen nicht anschauen...

bf3 demo hat 3 minuten überlebt... nfs zieh ich erst garnicht.
beides ist und bleibt vorbestellt..

RyelDC

Frührentner
beta und demo sollte man eben mit diesen ansprüchen nicht anschauen...

bf3 demo hat 3 minuten überlebt... nfs zieh ich erst garnicht.
beides ist und bleibt vorbestellt..

Als ich mir die Demo zu NfS Hot Pursuit angeschaut hatte, dachte ich auch, was für ein Mist, das Spiel wird nichts. Und heute finde ich das komplette Spiel wirklich gelungen!
Eine ganz kleine Hoffnung habe also noch, das The Run nicht so schlecht wird wie die Demo vor macht.

Oben