• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need For Speed: Shift

Schoxel

Frührentner
war ein netter abend gestern! Viel Spass gehabt! War zwar noch ein wenig "crashlastig", aber ich hoffe ihr seht mir das nach! Waren gestern abend ja meine errsten Runden die ich mit Shift gedreht habe!
Müssen wir auf jeden Fall mal wieder wiederholen!

X30 Moskito

Frührentner
Krass wenn man hier im Forum das Wort KOT als Sch... Wort umschreibt kommen ****** das ist ja aber mal krass............war das der Schäuble ??? :)) ...oh mann darf man nicht mal mehr s c h e i s s e sagen ???

X30 Moskito

Frührentner
Ja ich war ja auch kein Kind von Traurigkeit gestern .....fand das einmal mit dem Mitshusbishi EVO so geil alle sehr eng zusammen ....oefter mal rausgerutscht und trozdem wieder aufgeholt....auch Road Amerika und Brands Hatch waren super......trotz gleichen Autos der Schaltpunkt extrem wichtig um die richtige Beschleunigung mitzunehmen .....so geilllll

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Kein Spielstand, Teil 2, oder Best Bug Ever!

Für alle Shift-Fahrer:

Mein Spielstand war ja vor einigen Tagen nicht mehr existent.

Also war ich gezwungen (wie in anderen Foren beschrieben) die Karriere neu zu starten. Nach den ersten 2 Rennen sollte ich mir einen Wagen aussuchen.

Das ging aber nicht, da ich keine Garage mehr frei hatte. So hing ich im Menü fest. Ohne Garage kein Auto, ohne Auto kein weiterkommen im Menü, bzw. Spiel.

Einzige Lösung war, einen Wagen mit MS-Points kaufen. Danach konnte ich das Spiel normal weiterspielen.

Mein Level war wieder da (41) und mein Geld auch. ABER ich hatte nur 3 Garagen zur Verfügung. Alle bis dahin freigespielten Garagen waren wieder geschlossen. Und alle meine bis dahin mit dem Spielgeld gekauften und hochgetunten Autos nicht mehr da. :mad::mad:

Angeblich sollten mit den nächsten 2 freigespielten Garagen wieder alle Garagen und Wagen da sein. Also ich wie ein Blöd bis zu Level 45 hochgearbeitet und was ist? NUR 2 neue Garagen und 2 von meinen fehlenden Wagen waren wieder da. Was für ein Mist!

Jetzt hatte ich nur noch die Hoffnung mit Level 50 wirklich alle Garagen freizuschalten. Ich sandte Gebete zu den Programmieren und hoffte, daß sie irgendwo in der Programmierung "alles frei" stehen hatten, und nicht wieder "nur 2 frei"!

Und was soll ich sagen, bei Level 50 bekam ich nur 2 Garagen und 2 weitere von meinen vermißten Wagen. So ein KOT!

Jetzt habe ich nur 7 Garagen zur Verfügung und einen ziemlichen Hals.:mad::mad:

Was wäre, wenn das erst bei Level 50 passiert wäre? Dann hätte ich nicht mal mehr eine Garage freischalten können. Abgesehen davon, daß ich jetzt gezwungen war, mit MS-Points einen Wagen zu kaufen, der nicht mal zur Verfügung steht, wegen dem Garagenproblem.

Man, ich bin sowas von sauer und enttäuscht. Und das Spiel hatte bis dato wirklich Spaß gemacht!

Aber nicht nur die XBOX betrifft das Problem, auch den PS3lern und PC-Besitzern ist das passiert.

Ich hoffe ihr bleibt verschont!

Gruß,
Mepho

Zuletzt bearbeitet:

X30 Hotti

Frührentner
auweia. Irgendwie tut mir das leid und man kann echt hoffen davon verschont zu bleiben, denn ich wuerde kein 2. Mal mehr damit anfangen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
******** nur dass ich mit meinem Headset (Xtatic 5.1) euch nicht hoere sondern hauptsaechlich den Motorensound bin ich zu bloed , hat da jemand ne Idee ?

Das ist jetzt irgendwie eine blöde Antwort, aber... den Motorensound im Spiel leiser stellen?

Man, ich bin sowas von sauer und enttäuscht. Und das Spiel hatte bis dato wirklich Spaß gemacht!

Oh Mann, das ist ja echt mal richtig übel. Wie denen so ein Bug auf beiden Plattformen durchrutschen kann... Nicht zu fassen, hoffentlich patchen die das bald.

------------

Allgemein zu gestern: Ja, war wieder wirklich spaßig mit Euch. Ich kann mich da nur noch mal wiederholen: Der Multiplayer von Shift ist dem Singleplayer absolut überlegen.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

so habe mal wieder etwas Shift gespielt und muss feststellen das immer gruseliger wird, zum einen geht mir der Sound sowas von auf den Nerven...ätzend mittlerweile. Die Gamerpoints und die dazugehörigen Herausforderungen sind eigentlich peinlich, den Fahrerlevel einfach zu pushen über einen Oval Kurs oder ähnliches im Quick Race - total daneben.

Aber auch typische EA - mal wieder ein Spiel herauszubringen was noch min. ein halbes Jahr hätte Entwicklungszeit gebrauchen können und meiner Meinung nach hätte müssen.

Den anfänglichen Spaß den ich trotz der vielen Mängel hatte ist so gut wie weg. Es ist ein Zock für Kids, imho. Einfach drauf und weg aber nix für Erwachsene - ja ich weiß, kriege Sie jetzt von allen drüber - aber das ist meine Meinung.

Ich lasse jetzt die Kids von nebenan ein paar Quickraces fahren - die haben Spass dran. Bei der nächstmöglichen Gelegenheit fliegt der Zock wieder zum Tausch in den Gamestopladen.

Allen anderen denen das Spiel trotzdem Spaß macht wünsche ich diesen weiterhin!!!

GreetZ Deckard

Pelbar

Jungspund
naja eigentlich wollte ich einwerfen, das es online richtig laune macht...

hab dann aber mah etwas drüber nachgedacht :eek:, und bin zu dem schluß gekommen...jeder mist macht mit den richtigen leuten spaß.

es wäre gut wenn der host einige rechte mehr hätte wie zb fahrhilfen an oder aus bzw einheitliche fahrhilfen. die gleiche ansicht...usw.

die kacke mit den 2 minuten...das nervt auch nur...aber naja seis drum.

wie gesagt mit den richtigen leuten machts spaß...:D

X30 Fox

Altenpfleger
nur dass ich mit meinem Headset (Xtatic 5.1) euch nicht hoere sondern hauptsaechlich den Motorensound bin ich zu bloed , hat da jemand ne Idee ?[/quote]

Ich hab auch hier so eine Kopfhörer rumliegen,an und für sich ne tolle Sache.

Aber hab bei COD das selbe festgestellt, stimmen sind leise, hab auch etliche Zeit mit verschiedenen Einstellungen verbracht, aber so richtig zufrieden bin ich nicht.

Liegt wohl an dem Drecksding.....

Oben