• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need For Speed: Shift

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

ich weiß - aber ich muss ja nicht gegen unbekannte spielen;) - hab ja euch. Hat mir ja auch mit Euch am Montag Spass gemacht zu spielen, aber et rockt irgendwie nicht so - imho.

GreeTz Deckard

Gamy

Jungspund
Hi,

falls jemand lust hat mit einem shift anfänger ein paar online runden zu drehen einfach adden.
gegen die jungen wilden im online modus macht das ja absolut keinen spass da wird nur gerempelt :(

Gruss

Gamy

X30 Darkside

Rentenbezieher
Klappern gehört zum Handwerk, also Rempeln zum Autorennen, is doch kein Kindergeburtstag. :D
DAS finde ich teilweise bisschen arg übertreiben, beispielsweise bei Forza, WEHE man bleibt mal aus Versehen (oder auch nicht ;) ) an einem hängen und macht dem nen Kratzer in den Lack. Weia !!
Leute, es ist ein SPIEL... da hat nun mal jeder seinen Spiel-Stil.... ich gehöre auch eher zu den Schubsern... tja, ich kann damit leben. ;)
Wie im echten Leben... nach unten treten (ausbremsen) nach oben buckeln (schubsen, drängeln). :D
Ok, jetzt bin ich sicher bei einigen unten durch, musste aber mal gesagt werden. ;)

Schönen Tag noch

X30 Hotti

Frührentner
Und dann nochmal zu was anderem: Den Drift-Wettbewerben.
Wer damit ein wenig Probleme hat, sollte das Lenkrad zur Seite legen, das Pad nehmen und das Handling gnadenlos auf Hobby einstellen.

Was bitte ist gnadenlos auf Hobby?

Meinst Du Profi? Denn bei Hobby sind bei mir alle Hilfen an und damit ist Driften sogut wie unmoeglich ;)
Oder ich stelle mich bloed an, daher frage ich gerade lieber mal nach.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Was bitte ist gnadenlos auf Hobby?

Meinst Du Profi? Denn bei Hobby sind bei mir alle Hilfen an und damit ist Driften sogut wie unmoeglich ;)
Oder ich stelle mich bloed an, daher frage ich gerade lieber mal nach.

Nee, ich meinte schon Hobby. Damit kriegt man die Drift-Serien-Wettbewerbe ziemlich stressfrei hin. Natürlich haut man keine Über-Scores raus, aber es ist weniger Frickelei als auf Profi.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Naja, "gebacken" ist bei mir wohl auch zuviel gesagt. Aber es hat halt gereicht, um die Serien-Events mit den 3, 4 Drift-Rennen hintereinander vernünftig abzuschließen.

X30 Darkside

Rentenbezieher
Na, das war doch wieder ein lustiger Rennabend, oder ? ;)
Danke an alle Beteiligten, war ein sehr unterhaltsamer Abend.

Hoffentlich bis zum nächsten Mal :D

X30 Moskito

Frührentner
Stimmt naechstes mal koennen wir ja mal Zeitfahren machen habe ich noch nicht online probiert....oder mal eine GP mit eigenen Autos z.b in SPA oder so uber längere Distanz dass dir die Arme abfallen :) ******** nur dass ich mit meinem Headset (Xtatic 5.1) euch nicht hoere sondern hauptsaechlich den Motorensound bin ich zu bloed , hat da jemand ne Idee ?

Oben