BoondockSaint
Altenpfleger
Würde ja mitfahren, aber ich hab das Legenden-Pack nicht und werde es mir erst holen, wenn es das mal im Angebot gibt 
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
...hab mir das Spiel am Samstag im MM bei der Aktion 3 für 49 € geholt...meine Erfahrungswerte sind ja sehr gering, aber ich weiß net...habs knapp 45 Minuten angespielt und es hat mir gar keinen Spaß gemacht! Im Vergleich zum Forza 3, was von Beginn an rockte, fand ich es langweilig und die Steuerung nicht so toll (was evtl. am Pad lag)...ich habs nun bei amazon reingestellt....schade, hab mir mehr davon erwartet!
...hab mir das Spiel am Samstag im MM bei der Aktion 3 für 49 € geholt...meine Erfahrungswerte sind ja sehr gering, aber ich weiß net...habs knapp 45 Minuten angespielt und es hat mir gar keinen Spaß gemacht! Im Vergleich zum Forza 3, was von Beginn an rockte, fand ich es langweilig und die Steuerung nicht so toll (was evtl. am Pad lag)...ich habs nun bei amazon reingestellt....schade, hab mir mehr davon erwartet!
wenn hier alle von der NS bei Nacht schwärmen, wieso sind wir die dann noch nicht zusammen gefahren?! :nunu:
Sind wir doch schon :thumbsup: Durfte sogar mal Gewinnen, nachdem ich die Brechstange ausgepackt hatte.![]()
Ah, mein Fehler, dachte es ging um Shift 2 allgemein und nicht nur um die Nordschleife.aber doch nicht auf der NS, oder?! Das waren doch Legendenrennen, in Rouen!