• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed: Shift 2

X30 Trucase

Moderator
Team
so, nun hab ich nach langem Suchen und Probieren endlich ne funktioniere Einstellung für mein PWTS gefunden!

Brauche aber immer noch Tips für Ebisu Torgue Kurve 6...

Wenn du das Legends-Pack hast, nimm den Mini Couper. Der ist winzig klein und hat einen ausreichend kleinen Wendekreis, um die Kurve vernünftig anzugehen. Ist wirklich schwer, weil sie auch noch in einer Senke liegt. Aber nach ein paar Versuchen sollte es klappen.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Habs mittlerweile auch geschafft, war auch die ganze Zeit mit dem Mini unterwegs. Soweit ich jetzt sagen kann liegts auf jeden Fall auch an der Geschwindigkeit, mit der man Kurven angeht.

Zu deinem Strecken-meistern Problem: mir fehlen jetzt noch paar Strecken, denke heute/morgen Abend bin ich soweit, dann werde ich berichten. Wäre aber mehr als sch*** wenn das Achievement verbuggt wäre!!

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich glaub' eigentlich nicht, dass er verbuggt ist. Ich denke vielmehr, dass irgendeine Streckenvariante versteckt ist, für die man keine Plakette bekommt.
Ich hab ja den Erfolg für das Fahren an jedem Rennort auch noch nicht bekommen. Es muß also noch mehr geben.

X30 Gilder

Frührentner
Ich bin etwas verwirrt.
Ich habe jetzt alle Strecken bei Tag und bei Nacht gemeistert, habe es auch mit den Badges im Autolog abgeglichen, aber ich habe keinen der beiden Erfolge bekommen.
Muß ich noch Strecken fahren, die nicht in der Liste für Marken sind oder sind die Erfolge kaputt? Das hat mich tierisch viel Zeit gekostet und ich wäre sehr enttäuscht, wenn das jetzt am Ende nicht wenigstens in Form von ein paar Punkten anerkannt werden würde.

Hat die Erfolge schon jemand und könnte man mir vielleicht Auskunft geben, was ich übersehen habe? Ich habe dafür immer ein schnelles Rennen gefahren, weil das schneller ging.

Eventuell die Etappen auf dem Nürburgring?
Tauchen erst auf wenn du diese über Autolog extra suchst.
Und nein, Erfolge sind nicht verbuggt, GSX und Ich haben sie schon.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Welche Etappen meinst du genau? Nordschleife Aremberg und so? Die werden aber doch im Log aufgelistet soweit ich mich erinnern kann...

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Hast du wirklich alle Abzeichen? Ohne die aus dem Legends-DLC müssten das 136 Abzeichen in der gemeisterte Strecken Sektion sein.

Das einzige was mir aufgefallen ist, das man Japan wirklich bei Nacht fahren muss für die Nacht-Abzeichen. Dämmerung zählt da komischerweise zum Tag-Abzeichen....

edit: Habe gerade mal ins Autolog geguckt und du hast tatsächlich alle. Dann wirds wohl oder übel ein Bug sein, der mit einem der letzten Patches eingespielt wurde. Da bleibt nur die Hoffnung das es ein neuer Patch wieder fixt. Dumme Sache das...

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, sehr ärgerlich. Ich hab' nämlich auch schon 251 Eventziele und der Erfolg dafür poppte auch nicht auf.
Hab das Spiel nochmal gelöscht und neu installiert. Vielleicht funktioniert es dann.
Ich hatte anfangs den vermissbaren Erfolg nicht bekommen, wo man das erste Karriererennen gewinnen mußte. Habe daraufhin meinen Spielstand auf einen USB-Stick gezogen, nochmal einen neuen Account angefangen, das Ziel geschafft, und dann meinen USB-Spielstand wieder drauf gezogen. Problem ist nur, das danach ja auch noch andere Erfolge kamen, auch für Legends und Speedhunters.

Versteh das nicht. :(

[edit]
Nach Neuinstallation nochmal gespielt, brachte aber keine Punkte. Der radikalste Schritt wäre, alles zu löschen und nochmal von vorne anzufangen. Meint ihr, dass der Xbox-Support einem da weiterhelfen kann? Will das Spiel da halt nicht so unfertig stehen lassen. Das ärgert mich richtig. Schon über 26 Stunden allein in die Solokarriere investiert.

Zuletzt bearbeitet:

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Naja, ich würds glaub ich nicht nochmal alles machen wollen :wallsash: und hoffen, das es reingepatched wird.

Leider gibts dafür keine Garantie und liegt am Entwickler/Publisher. Schönes Negativbeispiel ist ja GRID. Der Erfolg für alle Autos gefahren ist auch im Ar5ch und wurde nie gefixt...

RyelDC

Frührentner
Nach Neuinstallation nochmal gespielt, brachte aber keine Punkte. Der radikalste Schritt wäre, alles zu löschen und nochmal von vorne anzufangen. Meint ihr, dass der Xbox-Support einem da weiterhelfen kann? Will das Spiel da halt nicht so unfertig stehen lassen. Das ärgert mich richtig. Schon über 26 Stunden allein in die Solokarriere investiert.

Schon einmal in das Shift 2 Forum bei EA geschaut? Auch das Forum von
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
ist bei Buggy-Achievements meist sehr hilfreich.

X30 Trucase

Moderator
Team
Danke für die Hinweise, werde das mal tun.
Könnte man sich in so nem Fall auch direkt an den Kundensupport wenden oder wäre das sinnlos? Münzt man die verlorere Zeit mal in Kosten um...

Oben