• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed: Rivals

X

X30 Juggernaut

Guest
An alle die mit dem Gedanke gespielt haben sich das Spiel zu holen:
http://
So schaut es bei mir zumindest jedes 2te Rennen aus! Es ist einfach nur noch frustrierend und nervig. Vor allem wenn man durch ein Rennen einen haufen Punkte erfahren hat und das nächste ist alles wieder Weg. Eine frechheit ist es das es auch im EINZELSPIELER auftritt. Das Spiel gefällt mir verdammt gut, aber es ist unspielbar. Grafik top, Action top, EA flop... Warum zum Teufel muss ich auch im Einzelspieler mit Origin verbunden sein???
Komisch ist auch das die Grafik mit der Frostbite 3 in NFS besser aussieht als in Blödelfield 4...

Khaaoos

Sonntagsfahrer
mit abbrüchen hab ich bisher keine probleme... nur der start dauert manchmal ewig, weil ja immer erst irgendwelche sessions gesucht werden müssen... das kann schonmal 5 minuten dauern... proaktischerweise bekommt man aber eine benachrichtigung, sodass man solange in der videothek stöbern kann oder die freundesliste checken oä.

vllt kann man das game auch einfach ohne inet-verbindung starten, wenns denn so schlimm ist bei euch..
notfalls kabel ausstöpseln?

ansonsten machts wirklich laune... leider gibt es keine multiplayer-aufgaben wie bei burnout-paradise oder dem letzten MW... bisschen schade. mehr als spontane kopf-an-kopf-rennen und halt freeroaming gibts anscheinend nicht :(

Frosch

Achievement Panda
Team
Braucht ihr denn auf der One eine aktive Internetverbindung um das Spiel zu spielen? Auf der 360 kann ich auch offline spielen, wenn der Server mal versagt und das war während rund 10 Stunden genau einmal der Fall.

Ansonsten [MENTION=2546]crizzero[/MENTION]

Was erwartest du für ein NFS-Spiel?

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
An alle die mit dem Gedanke gespielt haben sich das Spiel zu holen:
http://
So schaut es bei mir zumindest jedes 2te Rennen aus! Es ist einfach nur noch frustrierend und nervig. Vor allem wenn man durch ein Rennen einen haufen Punkte erfahren hat und das nächste ist alles wieder Weg. Eine frechheit ist es das es auch im EINZELSPIELER auftritt. Das Spiel gefällt mir verdammt gut, aber es ist unspielbar. Grafik top, Action top, EA flop... Warum zum Teufel muss ich auch im Einzelspieler mit Origin verbunden sein???
Komisch ist auch das die Grafik mit der Frostbite 3 in NFS besser aussieht als in Blödelfield 4...

Kann jetzt Zufall gewesen sein, aber nachdem ich heute umgestellt hatte auf "privates Spiel" bei den Alldrive-Einstellungen (mit anschliessendem Drücken auf "Session starten") konnte ich beherzt fahren und Rekorde der Freundesliste angehen. Abbrüche waren somit keine zu vermerken.

X

X30 Juggernaut

Guest
Kann jetzt Zufall gewesen sein, aber nachdem ich heute umgestellt hatte auf "privates Spiel" bei den Alldrive-Einstellungen (mit anschliessendem Drücken auf "Session starten") konnte ich beherzt fahren und Rekorde der Freundesliste angehen. Abbrüche waren somit keine zu vermerken.

Ich habs auf Einzelspieler... Heut Nachmittag hatte ich 2 Stunden keinen einzigen Abbruch. Da machte es richtig Spaß! Geiles Spiel... wenns vernünftig läuft...

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Hat jemand einen Tipp für mich, was den Spielstand angeht?
Es ist jetzt schon einige male vorgekommen, dass der Spielfortschritt nicht anständig gespeichert wurde.
Manchmal ist es die zuletzt erledigte Mission, manchmal sogar die letzten 2 Karriere-Missionen.
Ich gehe jedesmal zurück in den Kommandoposten (als Cop) und verbinde per Druck auf "Freunde" das Spiel mit den EA-Servern, was aber wohl keine Abhilfe schafft. Auch das Zurückkehren auf die Straße scheint keine Speicherung auszulösen.

Kürzlich habe ich die Cop-Karriere vollendet, Achievement und Credits etc. kamen - und im Anschluss habe ich sogar noch die erste Karrieremission in einer anderen Kategorie vollendet (Undercover statt Enforcer). Die benötigte Zeit wird nun auch auf der Speedwall angezeigt, doch kann ich nun wieder keine neue Mission starten, sondern soll jetzt erst wieder die letzte Mission erledigen.

Das nervt ziemlich :weiss nicht:

MEATER

Neuankömmling
Servus, bin neu im Forum (Kurzvorstellung hier) und würde mich über ein paar Need For Speed Rivalen auf der ONE freuen!
Hab noch nicht so viel gespielt, war aber bisher von den zufälligen Mitspielern eher genervt. Würde das gerne mal in einer Runde Gleichgesinnter ausprobieren! :smile:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Servus, bin neu im Forum (Kurzvorstellung hier) und würde mich über ein paar Need For Speed Rivalen auf der ONE freuen!
Hab noch nicht so viel gespielt, war aber bisher von den zufälligen Mitspielern eher genervt. Würde das gerne mal in einer Runde Gleichgesinnter ausprobieren! :smile:

Auch hier gilt, wie bei Forza Motorsport 5, nutze bitte das Fahrerlager oder den Kalender für Verabredungen. :smile:

Oben