• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Need for Speed: Most Wanted (2012)

X

X30 Juggernaut

Guest
Das alte Flair ist weg, finde ich.
Schaut gut aus finde ich, aber es ist mir zu sehr Burnout als NFS. Außerdem ist wieder der drecks beschissene Gummibandeffekt mit dabei. Somit scheidet das Spiel für mich aus!
Schade, die Grafik hat mich schon überzeugt. Aber zu viel Action und zu wenig Racing! Man, es war doch nicht so schwer ein anständiges Rennspiel zu programmieren wo eines NFS würdig ist! Stinkt mir schon gewaltig. Hab schon mehr vom Spiel gesehen als dieses Video, aber das einzige was mich wirklich überzeugt hat war die Grafik.
Zu unübersichtlich, zu viel bumm bumm! Die Serie ist tot! Dann eben Forza Horizon!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Je mehr ich vom neuen Most Wanted sehe, desto weniger will ich es haben, wenn ich ehrlich bin. Die Grafik ist schick, sieht aber nicht nach dem herbstlichen Ambiente des Vorgängers aus. Mich stört das. So sieht's nun aus wie schon 10 mal dagewesen. Das Gameplay reißt mich auch nicht vom Hocker, alles schonmal irgendwo gesehen. Vielleicht mal für'n 10er, mehr Kohle wäre mir zu schade.

Das alte Most Wanted kann nach ner Frischzellenkur so aussehen:
6.jpg

5.jpg

9.jpg

8.jpg

3.jpg

7.jpg

4.jpg

2.jpg

10.jpg

1.jpg
Hier fühle ich mich wohler. Könnte mir gar nicht vorstellen, im Sommer durch Rockport zu heizen. :)

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Neues zu MostWanted

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Für mich die schönste Info - Die OnlineChallenges aus Burnout sind auch dabei! Scheint also wirklich eher das nächste Burnout statt NfS zu sein. Aber so isses mir sogar lieber. Burnout hat mir immer schon besser gefallen.

X

X30 Juggernaut

Guest
Was hat denn der ganze Mist noch mit Need for Speed zu tun? Je mehr gezeigt wird, desto mehr sieht es nach Burnout aus! Ist doch kacke man. Mit Autos in Need for Speed über Hochhäuser donnern?
Also da kann mir ein Fanboy sagen was er will, die Serie wird mit Most Wanted zu Grabe getragen!
Ich werds mir nicht kaufen und wenns das letzte Rennspiel auf Erden wird. Ich finds nur noch zum *****n!
Versteht mich nicht falsch, wenn Burnout auf der Verpackung stehn würde, dann wäre ich begeistert! Aber das ist KEIN Need for Speed! Da kann mir einer erzählen was er will.

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Hä? Wasn das für ne Logik? Als NfS isses Kacke aber als Burnout Klasse? :wallsash:

Ehrlich gesagt ist es mir wurscht, was da fürn Name draufsteht, solang es Burnout Paradise würdig ist.

Ausserdem verkauft EA doch praktisch jedes Rennspiel unter dem NfS-Label. Da passt das halt mal mehr, mal weniger...

X

X30 Juggernaut

Guest
Ich weiß ja nicht was du unter Need for Speed verstehst, aber das neue Most Wanted wird meiner Meinung nach keins!
Unter Burnout versteh ich abgedrehte Rennaction, crashes in Zeitlupe! Also genau das Gegenteil von NFS. Lies mal was ich geschrieben habe: Wenn auf der Packung Burnout stehen würde, würde ich mich freuen. Quasi wenn Need for Speed gar nicht erwähnt worden wäre und es hieße "Das wird das neue Burnout!" Verstanden?
Unter Need for Speed stell ich mir ein Forza vor, nur das ich immer das Gefühl habe die Rennen sind Illegal. In nem offenen Straßennetz usw. Aber mal ehrlich, mit nem Porsche über Hochhäuser jagen in nem NFS? Wenn du angetan bist davon, ist doch klasse! EA wird sich freuen!

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Ich versteh dich schon, aber genausowas gabs doch letztes Jahr mit dem auch recht gelungenen Hot Pursuit (-Reboot) erst. Oder nicht!?

Klar ist es nervig, das alles mit NfS etikettiert wird, aber ich freu mich als Burnout-Fan diesmal halt mehr als andere, das es doch noch einen Nachfolger zu geben scheint. Burnout Paradise ist ja mittlerweile auch schon fast 4,5 Jahre her!

Ich hoffe hier gibts noch genug, die das auch so sehen, damit sich ausreichend Leute für die Party-Challenges finden! :banane3:

Oben