Wie man sieht, klafft da eine riesige Lücke zwischen Januar 2014 und August 2016. In der Zeit war ich praktisch nur auf PS3 und PS4 unterwegs.
Sind schon einige witzige Statisiken dabei. Den Wert der Spiele kann man mal vergessen, da ich schon lange nicht mehr zum Vollpreis kaufe und ich durch die lange Pause diverse Spiele/DLCs aus den Jahren für unter 10 Euro gekauft habe.
Mit 75,17% Komplettierungsrate bin ich eigentlich ganz zufrieden, da das letztlich bedeutet, dass da kaum Fehlkäufe dabei sind.
Ein bisschen schockiert bin ich aber doch, dass Shooter so weit vorne in der Liste sind. Das ist eigentlich nicht grade mein Lieblingsgenre, von daher würde mich mal interessieren, was da alles dazu zählt. Ich denke mal, dass auch einige Immersive Sims in diese Kategorie fallen. Dann würde die Liste tatsächlich auch meine Lieblingsgenres (RPGs, Immersive Sim, Stealth, Rennspiele) akkurat wiederspielen.
Und "Tamriel Skyshard Hunter" hat sich seinen Platz in der Liste der seltensten Erfolge auf jeden Fall verdient. Der Zeitaufwand dafür war nicht unwesentlich, aber letztlich hat es sich für die Ingame-Belohnungen und weniger für den Erfolg selbst schon gelohnt.