• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MXGP

Markus9384

Neuankömmling
Hallo ich bin Markus, und neu hier. Ist ne coole Idee mit einem Forum ab 30.

Jetzt zu meinem Anliegen. Wenn ich mir die absoluten bestzeiten in den einzelnen Klassen anschaue sehe ich 25 - 30 Sekunden!!! die mir fehlen. Obwohl ich auf realistische KI gewinne. Da kommt mir der Gedanke das ich irgendwas falsch mache. Ich glaube nich das ich irgendwann 30 Sekunden schneller binaber so 5 - 10 Sekunden müssen doch drin sein.

MrDidgecat

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Markus herzlich willkommen bei den Senioren,

cool das dir das Spiel auch gefällt:fettes Grinsen:

was die absoluten Bestzeiten betrifft verstehe ich das auch nicht ganz, in England z.B. eine 1:28 finde ich auch total utopisch, eine 1:38 halte ich noch für realistisch. Meine Persönliche Bestzeit ist dort 1:42, wenn du willst können wir gerne mal ne runde drehen. Schick mir einfach ne FA.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Willkommen Markus,

ich würde sagen.... jepp es gibt unterschiede zwischen den Marken.
Sogar zwischen den Teams.
Aber das mache ich auch nur an meinen Zeiten mit den unterschiedlichen Teams fest.
Und an manchen Situationen... mehr Grip hier.. mehr Stabilität da....
Es gibt leider keine Zahlen die das irgendwie belegen.

MrDidgecat

Aushilfe der Essenausgabe
Glückwunsch eine 1:44 ist doch schon super das ist die Zeit die ich meistens problemlos hinbekomme in einer Session, jetzt fehlen dir nur noch 2 sek auf meine Bestzeit, vielleicht schafft es ja auch gleich unter 1:40:nervous:

Oben