X30 Jesse James
Frührentner
So wir haben eben mal ein paar runden gedreht und da kam dann auch Rust Spengkommando vor. Mit 73 Kills habe ich sowas von gerockt und den selbigen wirst du am Freitag an ziehen wenn wir mit dir fertig sind.
Gruß vom netten Han von nebenan.
Eigentlich will ich mich ja nicht an den Pe***längenvergleich vor dem Turnier beteiligen, aber wenn der Han schon so schön damit anfängt will ich doch auch noch mein ein schickes Ergebnis vorlegen...
Hab heute seit langem mal wieder MW2 mit einigen Turnierteilnehmern gespielt und es hat, auch wenn ich nur ein paar Runden dabei sein konnte, richtig Spaß gemacht! Ich freue mich auf Freitag!!! :thumbsup:
@ meine Teammates aus Team B
Bulletproof finde ich persönlich klasse! Wir sind (hoffentlich) sowas von Kugelsicher, da kann uns doch überhaupt nix passieren!!! Und fantastisch (fantastic Four) sind wir sowieso!!!
Ihr solltet euch vielleicht im Stillen schon mal Gedanken machen welchen Taktik Modus wir auf welcher Karte spielen wollen (Suchen & Zerstören, Herrschaft, Sprengkommando etc.) Mir ist das eigentlich egal, da bin ich flexibel!
solange wir das HQ einnehmen...:lol: