• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW 2 TeamDeathmatch 4on4 Blitzturnier

Wann soll das 4on4 Blitzturnier statt finden ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

WU4T4NGA

Neuankömmling
So... hab gerade Aimbot und Wallhack installiert... meine Stimme ein paar Nuancen höher gedreht und den Ami-Slang eingestellt... der Abend kann kommen :ugly: Ich freu mich :D

Bis morgen Ihr Verrückten...

X

X30 Odog

Guest
Hab mir gerade nen Rapidfire Controller bei nem Kumpel geholt, der is doch erlaubt?Werd dann die FAL nehmen :p muss ja den Aimbot und Wallhack ausgleichen....und bevor ich es vergesse "Ihr seid eh alle Cheater"

gruß von nicht so netten Odog :D

F

FaiR Volkmar

Guest
So... hab gerade Aimbot und Wallhack installiert... meine Stimme ein paar Nuancen höher gedreht und den Ami-Slang eingestellt... der Abend kann kommen :ugly: Ich freu mich :D

Bis morgen Ihr Verrückten...

..sieht dass so aus - oder hast Du eine andere Version genommen?

:D :D :D

CoD MW2 Aimbot PS3 + Xbox360 (Works Only in 1.10 Patch)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

die Files zu finden ist auch nicht schwer, dazu noch ein spezielles Transferkabel für die XBox HD (ca 55 US Dollar) um die XBox Daten zu manipulieren und ab geht es....kostenlos oder kostenpflichtige Programme mit genauer Anleitung.....alles Cheater - ja langsam glaube ich dass die ehrlichen Spieler immer weniger werden...in einem Forum das ich vor kurzem gefunden habe sind über 200 Downloads zum manipulieren der XBox 360 drin....mir kommt wirklich das ko**en

:ugly:

Es werden immer 2 Runden gespielt.
Jede Gruppe sollte eine eigene Party auf haben in die dann der Gegner eingeladen werden kann.
Nach der Entscheidung wer hostet wird die Party ins Spiel eingeladen.​

Jedes Team sucht sich vor Turnierbeginn eine Map aus auf der sie dann ihre Spiele austrägt.​

Gruppe A
Sandmann
Gluecifer
mjoelnir
Butzenkrieger​

Gruppe B
Odog
Schubser
Bronco
Warthog​

Gruppe C
Han Solo
CollerM
Franky665
Truschel​

Gruppe D
Burn
Doh in the Wind
Centurio
mk ultra​

Gruppe E
Devil
Flu77
Grabby
Maliklaus​

Gruppe F
Daddlidu
Bischof
Zulu
DZA Balu​

Spielplan

Los geht es um 20:30 Uhr mit den Partien​
Sp1-------Sp2------Sp3-------Sp4-------Sp5
A-B...A-F...E-A...A-D...A-C
C-D...B-C...C-F...C-E...E-B
E-F...D-E...D-B...F-B...D-F​

Gespielt wird mit folgenden Regeln​

Spielmodus​

Team Deathmatch​

Zeitlimit: 10 Minuten​

Punktelimit: 2500 Punkte​

Erlaubte Map`s​

Alle bis auf die Zusatzmaps​

Verbotene Waffen​

- Primär: Einsatzschild und jedes Scharfschützengewehr​

- Sekundar: Schrotflinten und Granat Werfer​

- Aufsätze: Akimbo, ACOG-Visier, Thermal, Granatwerfer, Schrotflinte und Herzschlagsensor.​

Verbotene Ausrüstung​

Claymore und C4​

Erlaubte Spezialgranaten​

Alle​

Verbotene Perks​

Perk 1: Ein-Mann-Armee​

Perk 3: Elimator​

Erlaubte Todesserie​

Trittbrettfahrer​

Einstellungen vom Host​

1. Spielregeln​

Modus: TDM​