• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW 2 TeamDeathmatch 4on4 Blitzturnier

Wann soll das 4on4 Blitzturnier statt finden ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Denkt bitte daran euch eine Map aus zu suchen auf der ihr dann eure Spiele bestreitet.

Ach und ich füge in die Regeln noch ein das auch nur TeamDeathmatch Karten benutzt werden dürfen.

Nicht so ein dummes Gedönse wie Rust.Zwei Minuten spielen und schwupp ist das Spiel vorbei.

Na ich habe gedacht das unsere Gegner auch ein bisschen was vom Turnier haben sollen und auf Rust sind die matches halt relativ kurz wenn man gegen uns verliert.

Du sag mal Gluecifer willst du aufmucken? Da hat wohl jemand geträumt das er auf einmal ein Killer ist Waaa?

Mach nur weiter so und ich werde dich suchen.

Daddli

Rentenbezieher
X30 BISCHOFF hat gesagt.:
Mein Gamertags ist X30 Bischoff.
Freundschaftsanfrage an dich ist raus. X30 Mustermann/bic zip hat sie schon angenommen. Ist für das Turnier aber nu nicht mehr wichtig. Es wurde ja schnell Ersatz gefunden (Danke Maria). Die Spec ops Seilschaften sind halt immer gut. Balu kenn ich zwar (noch) nicht. Sollte aber bärig abgehen... sach ich mal. :D

X30 BISCHOFF hat gesagt.:
Am Donnerstag bin ich wieder online, wie könnten ja taktiktranig machen.
Müsste dann ohne mich stattfinden. Habe heute und morgen Nachtschicht. Vielleicht klappt es ja, das sich wenigstens zwei oder drei Teammitglieder ein bissl im Vorfeld absprechen. Es geht eigentlich nur darum, ob wir immer kurzen Prozess machen sollen und wer sich dafür opfert, Maliklaus zu seinem einzigsten (Pistolen) Abschuß im Spiel zu verhelfen. :D

Maliklaus

Frührentner
Turnier

Es geht eigentlich nur darum, ob wir immer kurzen Prozess machen sollen und wer sich dafür opfert, Maliklaus zu seinem einzigsten (Pistolen) Abschuß im Spiel zu verhelfen. :D

och Daddli, das wird nicht nötig sein, ich werde versuchen am Freitag meine überragende K/D Quote von 50:1 zu halten und euch in den Orbit ballern. :nunu:

Da ich das beste Team der Welt im Rücken habe, kann da gar nichts schief gehen. :thumbsup:

@Martin

Dein Messer wirst du schneller in den Rippen spüren wie du auf (x) zum respawn drücken kannst. :frech:

X

X30 Schuby

Guest
Na ich habe gedacht das unsere Gegner auch ein bisschen was vom Turnier haben sollen und auf Rust sind die matches halt relativ kurz wenn man gegen uns verliert.

Du sag mal Gluecifer willst du aufmucken? Da hat wohl jemand geträumt das er auf einmal ein Killer ist Waaa?

Mach nur weiter so und ich werde dich suchen.

Der Olli hat oft genug mit mir in einem Team gespielt der weiß wie man einen Gegner psychologisch soweit bringt das er ne Nacht vorher kein Auge zu macht :lol: wir haben ja schließlich nicht umsonst den Modus Taktik Turnier gewonnen obwohl wir nur Marie als reine Taktikerin im Team hatten.:lol:

Also Olli schön weiter machen machst alles richtig frag mal Benny nach der Grube der war eigentlich unschlagbar 3-4 posts und der lief 5 sec langsamer und da hab ich zugeschlagen.:lol:

X

X30 Odog

Guest
Tach männers sacht mal, wollt ihr euch das wirklich antun?
Geb uns doch einfach den pokal, und gut is es.Oder wollt ihr wirklich eins mit der großen Keule haben? :nunu::nunu::nunu::D

Oben