• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MW 2 TeamDeathmatch 4on4 Blitzturnier

Wann soll das 4on4 Blitzturnier statt finden ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

sooo....nachdem ich mir die Teameinteilung angeschaut habe, muss ich feststellen wir brauchen gar nicht spielen....

echte Gegner sind ja keine vorhanden. :D Da werde ich wohl nur die Pistole nehmen, damit es etwas fairer wird.

@Teamkollegen

Ist bei uns Training wirklich nötig ? Lasst den Anderen doch auch eine Chance. :D

Heute Abend ist Team - Taktik Runde, aber am Mittwoch oder Donnerstag ging es bei mir.

Burn501

Altenpfleger
Um alle Gamertags rauszusuchen hab ich jetzt leider auch nicht die Zeit, aber immerhin hab ich mal die von meinen Team rausgesucht:

Gruppe D:

Burn501
doh in the wind
PoD mk ultra
X30 Centurio

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Klaus ich freue mich wenn du mit der Pistole kommst und sonst keine Waffen nimmst dann kann ich ja mal mit meinem Messer ein bisschen üben :D bis heute Abend ich freue mich drauf.
Gruß
Martin

bic zip

Senior
Wildcard zu verschenken !!!!

Huch :eek:

Tut mir Leid,diesen Freitag kann ich nicht. :eek:
(hatte auch irgendwie den 17.09 im Kopf:confused:)

Sorry Han,und Danke nochmal für deine Mühe alle unter einen Hut zu kriegen.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hab heute Morgen mit ein paar Senioren u. einer Seniorin ein paar Übungsrunden im Modus TDM gedreht und ich muß sagen, es ist kein Herrschaft:D Ich hoffe meine Teamkameraden haben in dem Modus mehr Erfahrung, sonst wird es schwierig:ugly:

bic zip

Senior
Und, wie hat dein Team am 17.09. den gespielt, habt ihr das Turnier gewonnen?:confused::confused::confused:

Ein Glück muß ich nicht das Turnier planen, sonst würd ich mich jetzt riesig ärgern:wallsash::wallsash::wallsash:

9:9,dann ist beiden Teams die Munition ausgegangen ,deshalb kein Sieger!

Es standen (wann war das...Mitte/Ende August?:confused:) 3 Termine zur Auswahl.
Zu dem Zeitpunkt konnte ich nur am 10.09 nicht.

Am 17. hätte ich gekonnt und am 24. eben wieder nicht,was ist daran kompliziert? :frech:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hab heute Morgen mit ein paar Senioren u. einer Seniorin ein paar Übungsrunden im Modus TDM gedreht und ich muß sagen, es ist kein Herrschaft:D Ich hoffe meine Teamkameraden haben in dem Modus mehr Erfahrung, sonst wird es schwierig:ugly:

Sch.... auf die Erfahrung. Wir machen es wie die anderen: In die Ecke setzen und warten bis einer vorbei kommt :D
Ich habe eh schon lange nicht mehr gespielt und werde kein Scheunentor treffen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Naja was machen wir denn da,das X30 Mustermann/bic-zip nicht kann ist ein schwerer Verlußt aber er hat ja rechtzeitig abgesagt,evtl. findet sich ja noch einer/e für Daddlis Team :keks:

Das mal kurzfristig jemand ausfällt damit sollte man immer rechnen,wenn nicht spielen wir halt nur zu 3. oder Daddli/ Bischoff ?? :D:thumbsup:

Oben