• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MSFS - STOL Event - Mittwoch, 12. Januar 2022, ab 20 Uhr - 12. Januar 2022 um 20:00

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Landeperfektion … bin froh, wenn Ich irgendwie zum Boden finde. Hab aber irgendwie nicht das passendende Gerät. Mit der Husky fühle ich mich wohl, aber die ist langsam. Und die Twin Otter ist da noch nicht raus. Mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Landeperfektion … bin froh, wenn Ich irgendwie zum Boden finde. Hab aber irgendwie nicht das passendende Gerät. Mit der Husky fühle ich mich wohl, aber die ist langsam. Und die Twin Otter ist da noch nicht raus. Mal sehen.
Das Gefühl kenne ich und das ist schön. Bei den Seniorenabenden schalte ich immer dann wenn ich mir bei einem Flieger nicht 100% sicher bin den Schaden ab. Letzte Woche bei der Lightning da war ich mir sicher, den Flieger hab ich gut im Griff obwohl es immer Überraschungen geben kann.

Auch wenns blöd ist.. Da die Twin Otter bald kommt. Vielleicht kaufe ich mir doch noch die Kodiac.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich frag vorher mal..
Ist es okay wenn ich mit dem Senkrechtstarter komme? Leider wird der bei Euch ebenfalls als A320 angezeigt. Pluspunkt: Wer hat schonmal nen Neo senkrecht starten sehen? Ihr nach dem Abend!

Nachteil - stört die Gruppenszenerie. Für Screenshots kann ich gerne ins Menü wechseln, dann verschwinde ich bei Euch.

Falls es zu störend ist nehme ich die Kodiak.

Flymike

Jungspund
Ich frag vorher mal..
Ist es okay wenn ich mit dem Senkrechtstarter komme? Leider wird der bei Euch ebenfalls als A320 angezeigt. Pluspunkt: Wer hat schonmal nen Neo senkrecht starten sehen? Ihr nach dem Abend!

Nachteil - stört die Gruppenszenerie. Für Screenshots kann ich gerne ins Menü wechseln, dann verschwinde ich bei Euch.

Falls es zu störend ist nehme ich die Kodiak.
Wird bestimmt lustig:ROFLMAO:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich hab mir überlegt ich mache ne Mischung. Bis kurz nach 20h sind wir ja alle am Startflughafen und quasseln bis alle fertig sind. Da spiele ich ein bissel mit dem STOVL rum und wir haben was zum 😏.

So 5min bevor es losgeht wechsele ich dann auf die Kodiak mit der ich den Flug machen werde.

Oben