• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

MSFS Flugzeug Previews

darshonaut

Rentenbezieher
Kommt heute raus (über die Milviz Webseite)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Prima, dass es auch Passagiere gibt, sogar welche die sich ein biscchen bewegen wie bei der Piaggio 149 von AT Simulations.
Das legt dann aber auch die Latte höher bei solchen Immersions-Gimmicks, das erwarte ich dann von anderer GA-Payware künftig auch.

Bin mal gespannt was der Flieger überhaupt kosten soll.

Handbuch ist online:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wirklich ein tolles Flugzeug. Milviz macht echt herrliche Sachen. Dennoch werde ich erstmal noch nicht kaufen. Nach dem letzten SU ist so einiges kaputt gegangen, für das ich zwar dank PC Workarounds gefunden habe aber es hinterlässt halt so ein stumpfes Gefühl. Das muss für ein Hobby nicht sein. Also fliege ich erstmal nur mit dem was ich habe und nur dann wenn ich wirklich richtig Lust auf die Fliegerei hab. Das hat mir schon über so einige Frustphasen geholfen. Danach hab ich dann meist gleich 2-3 Flugzeuge gekauft :eek: .

Linsenheld

Rentenbezieher
Sobald das Ding (irgendwann, vielleicht, eventuell) auf die Box kommt, ist es gekauft... Sofern alle Features wie am PC auch auf der Box funktionieren... 😉👌🥸

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

darshonaut

Rentenbezieher
Hmm, 40 Dollar plus MWST, kommt dann im Marketplace für ~50 EUR.
nee, da bin ich raus.
Ist sicher super, aber ich brauche nicht immer das beste, da reicht mir dann was ich im GA Bereich bereits habe mit ähnlichen Leistungsdaten
Milviz macht leider auch nie bei den Sales mit.

Hätte ich noch keine Just Flight Pipers, G36 Improvement Project, DA62X Mod und gemoddete Mooney usw. usf.....dann wäre es evtl. anders.
Aber da gebe ich mein Geld vorerst ieber aus in Bereichen wo ich noch Lücken habe im Hangar.

Linsenheld

Rentenbezieher
Na ja... Wie bereits gestern gesagt... Auch hier wäre es mir die 50€ definitiv wert... ;)

Man bekommt halt - grad im GA Bereich - Dinge, die man bislang so nicht hatte. Allein das umfangreiche EFB, dann die Möglichkeit der "Personalisierung" und eben das "State-Save" inklusiven der "Owned/Rental" Möglichkeit mit dynamischer (!) Abnutzung/Verschmutzung...

Find ich genial, würde ich definitiv diesen Preis auch für bezahlen... 👌

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich rudere ja auch zurück was Ausgaben für den FS2020 angeht. Derzeit fliege ich garnicht. Einfach zu viele Bugs. Der neue Rechner kommt die Woche. Der wird aber der Daddeltechner (I9, 3080TI, 32GB). Mein derzeitiger Daddelrechner wird zum Simrechner (I9, 3070TI, 32GB).

Ich werde jetzt im Laufe des Sommers mal sehen wie es mit der Qualität beim FS2020 weiter geht. Im Sommer startet die open Beta von XPlane 12. Da werde ich noch nicht einsteigen. Eher den DCS erneut installieren und damit Freude haben.

Vllt. läuft im Herbst der FS2020 wieder toll und dann kaufe ich auch wieder viele neue Flugzeuge.

darshonaut

Rentenbezieher
Naja mir ist eingefallen...bevor ich sowas wie die PMDG kaufe für 70 Euro, kaufe ich lieber dann im Juli X-Plane 12 für das gleiche Geld und probiere dort mal die Community 737 von Zibo aus, die ja Top-Niveau hat, ähnlich der FBW 320 auf MSFS.
Kleinere MSFS Flieger kaufe ich aber bestimmt weiter mal oder wenn es nen Sale gibt.
Groß investieren aber nicht.
Den aktuellen Trend zu teuren Addons mache ich nicht mit bei MSFS.

Gehe jetzt eh daddeltechnischin die Sommerphase, da bliebt der Rechner Abends idR aus, erzeugt zu viel Hitze und außerdem sitze ich dann am Rheinstrand oder im Garten.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Naja, ich wiederhole mich natürlich:

"Ich bin guter Hoffnung, dass Asobo das in den kommenden 1-2 Jahren hinbekommt, dass die Sim insgesamt stabil laufen wird".

Das dauert halt und bis dahin gucke ich auch genauer hin was ich mir an Fliegern kaufe. Ganz ehrlich mit über 150 Fliegern im Hangar besteht ansich auch keine Notlage bei mir.

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Geht mir aktuell ähnlich. Seit dem SU9 ist es etwas schwierig auf der XBox. Viele CTD, Hänger etc. Aber da eh Sommer ist und ich mehr draußen unterwegs bin, wird halt gewartet … und nicht investiert. Vielleicht bekommt es Asobo hin, aber im Moment ist der Zustand nicht unbedingt überzeugend hinsichtlich weiterer Investments in Addons.

Oben