Es wird kein Dev Diary mehr geben. Das heißt aber nicht, dass es keine Updates mehr geben wird. Es ist aber wahrscheinlich, dass keine großen Title Updates mit neuen Monstern kommen. Das Spiel soll aber so wie ich es bisher verstanden habe weiterlaufen.1. Das kommende (große) Update im Oktober soll das letzte seiner Art sein und es hieß "MHW endet bald".
Soll das heißen, es kommen nur noch kleinere Events aber MHW bleibt spielbar? Oder werden dann die Server in absehbarer Zeit abgeschaltet?
Dazu hat Rurikhan auch ein Video:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Ist eine feste Quest die seitdem sie eingeführt wurde dauerhaft im Spiel ist (gilt glaube ich auch für die Final Fantasy oder Devil May Cry Crossover Quests)2. Ist das Witcher Event fest im Spiel eingebaut oder war das ein zeitlich begrenztes Event?
Kommt drauf an was du mit Grind-Anteil meinst. Für die meisten Sachen musst du Monster jagen. Die sind mal mehr mal weniger herausfordernd. Für die gute Ausrüstung wirst du aber eher Teile von härteren Monstern brauchen.3. Läßt sich der Grind-Anteil gemütlich spielen, sozusagen als Abwechslung zu den fordernden Kämpfen gegen die Monster?
Bin aktuell etwas raus, da ich schon länger nicht gespielt habe. Nicht weil es schlecht ist, sondern ich aktuell andere Sachen spiele.