G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Deswegen hab ich ja auch mit die beste Waffe geschrieben. Gibt noch ein paar weitere. Aber Langweilig find ich die eher weniger. bei den anderen machst du auch nicht viel mehr als drauf knüppeln und weg rollen.
Meine Favoriten sind jedenfalls aktuell: Lanze,Langschwert, Großschwert
Hmm.. wenn es meine motorischen Fähigkeiten zuließen wären meine favorisierten Waffen
Insect Gleve
Energyblade
Beide Waffen sind einfach zu verstehen aber mir gelingt es bei sehr harten Monstern nicht immer ihr volles Potential zu nutzen. Bin dann einfach zu konzentriert damit mit dem Kinsect den richtigen Buff abzuholen oder Schild und Klinge der energyblade aufzuladen um dann richtig übel Schaden rauszuhauen. Im Prinzip haste recht es kommt immer nur aufs draufknüppeln an aber das macht halt auch spaß!
Momentan ist der "slot" Hack&Slay bei mir mit Mittelerde gefüllt. Gegen ende April kommt dann God of War. Dann gehts wieder ne Biege zu Warframe machen, vielleicht ist dann gegen Herbst Black Desert Online soweit. Und im Herbst/Winter gucke ich dann mal wieder was MHW so an Neuerungen bietet.
Ich bin für mich jedenfalls sehr positiv von MHW überrascht, wie lange mich das Spiel an der Konsole fesseln konnte. Auf den Nintendo's kam ich nie über JR 20 dann wurde es mir zu langweilig. In jeden Fall ein hammergeniales Spiel und ich bin schon sehr gespannt drauf was uns noch erwartet. Neue Maps wären klasse, vor allem über ne Unterwassermap würde ich mich riesig freuen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: