• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Monster Hunter: World

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Monster Hunter: World
Firmen
Capcom, Digital Works Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
J

John Doe

Guest
Hier die patchnotes für das kommende kostenlose Inhalts Update
Monster Hunter: World – Der Damonjho kommt, Fruhlingsbluten-Fest und weitere Updates

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Sehr geil!

Ich bin gestern erstmals an Loot-Trolle geraten, die immer auf mich eingeprügelt haben, während ich das gekillte Monster ausnehmen wollte. Bis ich begriffen hatte, dass die das mit Absicht machen, waren die 60 Sekunden auch schon um. Echt geile Hohlköpfe! :shame:

Umso besser, dass Capcom das direkt abstellen wird.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Da freue ich mich schon drauf!! Neues Monster, neue Ausrüstung.Das Megaman-Palicoset.. naja werds natürlich erspielen aber sicherlich nicht einsetzen.

Habe mich gestern noch eingehender mit der Lanze beschäftigt. Also ich finde sie nach wie vor recht langweilig... aber... sie spielt sich höllisch gut! Mit dem Commander und Tom hatten wir nen schwarzen Diablos so zum entspannen nach dem Kirin fangen wollen. Das war echt ätzend weil immer das Männchen (der normale Diablos) da mit rumhängt. Habe diverse Waffen ausprobiert und in dem Falle war die Lanze sehr effektiv. Sogar so effektiv, dass ich beide Monster binnen 12 Minuten gefangen hatte:keine Panik:. Hab mir gleich noch ne Endgame-Lanze gebastelt und werde die heute Abend mit Holly im Spiel weiter nutzen.

Was mir super gefällt ist der Ansturm. Damit rennt man oft schneller als das Monster flüchten kann. Haut es ab und die BLitzkapsel war nicht zur Hand einfach mit der Lanze hinterher und kräftig dem Viech in den Popo gestochen. Es werden sogar Umgebungen sinnvoll genutzt beim Ansturm. Hüpft man dabei gilt das als Luftangriff und es besteht die Chance auf dem Monster zu reiten. Ein paar Moves hab ich noch nicht drauf um zum Beispiel die unendliche Angriffskombo zu machen. Bisher ist nach drei Angriffen ne Pause angesegt was öde ist.

Dann hab ich noch mit der Lanze die Eventquest gemacht wo man gegen 3 Monster gleichzeitig in der Arena kämpft. Das war auch sehr angenehm mit der Lanze! Also insgesamt obwohl nicht so effektvoll eine sehr sehr nützliche und gute Waffe!

Achja.. Thema Bewusstlosigkeit - da regen wir uns im Chat ja oft auf.. es gibt natürlich ein Talismann, den man craften kann um gegen die Bewusstlosigkeit immun zu sein. Damit waren die beiden Diabo(li/lo) absolut stressfrei! hatte bisher immer den Verteidigungstalismann oder Angriffstalismann genutzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

h0lly1

Frührentner
Am besten finde ich am Patch das das Großschwert mehr schaden bekommt [emoji3] [MENTION=4277]Manolo[/MENTION]
Ja das sind die letzten idioten. Endlich Patchen die das mal raus! Hat lange genug gedauert ( ist leider nicht das erste MH wo es sowas gibt )

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Sehr geil!

Ich bin gestern erstmals an Loot-Trolle geraten, die immer auf mich eingeprügelt haben, während ich das gekillte Monster ausnehmen wollte. Bis ich begriffen hatte, dass die das mit Absicht machen, waren die 60 Sekunden auch schon um. Echt geile Hohlköpfe! :shame:

Umso besser, dass Capcom das direkt abstellen wird.

Sehr schön! :top:

Gestern hatte ich in einigen Runden auch so ein paar Spacken. Sehr ärgerlich, aber bald Geschichte.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Am besten finde ich am Patch das das Großschwert mehr schaden bekommt [emoji3] @Manolo
Ja das sind die letzten idioten. Endlich Patchen die das mal raus! Hat lange genug gedauert

Ich finde diese Ängerungen klasse (ganz schön viel weil ich so viele Waffen klasse finde ;-):

Jagdhorn: Allgemeine Angriffsstärke wurde erhöht.
  • Der Zugabe Effekt der Selbstverbesserungs-Melodie erhöht jetzt eure Angriffskraft (der Effekt ist jetzt Angriff hoch + Angriffsablenkungsschutz).

Energieklinge: Balancing wurde angepasst zu Aufprall-Phiole und Element-Phiole.

• Angriffskraft erhöht sich durch Effekte anders als bei der Artillerie Fähigkeit (für Explosionen bei Aufprall-Phiolen) wurde angepasst.
  • Axt: Super Verstärkte Elemententladung - Betäubungswerte wurden heruntergesetzt für Aufprall-Phiolen
  • Phiolen Betäubungswerte wurden alle erhöht für alle Attacken bis auf für Axt: Super Verstärkte Elemententladung
  • Elementwerte erhöht für alle Angriffs Phiolen
  • Axt: Super Verstärkte Elemententladung - Element-Phiolen Explosionen sind jetzt näher beisammen, damit man sie einfacher treffen kann.

Insektenglefe
: Verbesserungen bei der Extraktsammlung für Angriffskraft und der Effekt-Länge

• Der Effekt, der die Angriffskraft erhöht wurde verbessert für rot/weiß und rot/weiß/orangene Hybrid-Extrakt-Effekte.
  • Extrakt Effekt Zeiten wurden verlängert.
  • Extrakt Effekt Zeiten verringern sich nicht mehr während man auf dem Rücken eines Monsters ist.

Lanze
: Angepasst, um einfacher in der Handhabung zu werden

• Konterstoß - Zeitweise Rückschlag Negierung während eines erfolgreichen Konterstoßes.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Mit dem Commander und Tom hatten wir nen schwarzen Diablos so zum entspannen nach dem Kirin fangen wollen....

Sehr entspannend...:shame:

Die beiden Diablos haben sich, mich schön auf das Silbertablett gelegt, 2x Stun hintereinander + Finales KO. :pissed: Egal. heute werde ich endlich mal anfangen mein Outfit Kirin-gerecht zu gestalten (Talisman, Dekorationen usw.) Und dann will ich endlich die 50! :nana:

Bezüglich des Updates hatte ich damit gerechnet, dass vielleicht die eine oder andere Waffe irgendwo genervt wird. Aber jetzt werden die meisten Waffen fast nur gebufft. Ich bin gespannt...

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Sehr entspannend...:shame:

Die beiden Diablos haben sich, mich schön auf das Silbertablett gelegt, 2x Stun hintereinander + Finales KO. :pissed: Egal. heute werde ich endlich mal anfangen mein Outfit Kirin-gerecht zu gestalten (Talisman, Dekorationen usw.) Und dann will ich endlich die 50! :nana:

Bezüglich des Updates hatte ich damit gerechnet, dass vielleicht die eine oder andere Waffe irgendwo genervt wird. Aber jetzt werden die meisten Waffen fast nur gebufft. Ich bin gespannt...

Frag mal den Commander - da wirst Du eine wundervolle Erfolgsgeschichte zur 49'er Kirinqueste hören/lesen :top:

J

John Doe

Guest
Ohne Level 3 Lähmungsresistenz und Level 5 Ohrenstöpsel ziehe ich mit meinem Hammer gar nicht mehr in den Kampf. Was nutzt mir der größtmögliche Schaden, wenn ich ihn nicht an den Adressaten bekomme?

Da ich allerdings bis jetzt noch nicht über die erforderlichen Edelsteine mit diesen Skills drauf verfüge, bin ich noch eine Weile an drei Teile vom Basel-Set gebunden. Gibt schlimmeres! Zumal es meiner Jägerin gut steht. :D

Im Kampf gegen das Diablopärchen ist Widerstand gegen Erschütterung auch total hilfreich. Da kann man ungestört rumrennen, wenn die unter einem buddeln.

Während ich weiterhin neugierig auf alle Waffengattungen bin, komme ich immer wieder auf den Hammer zurück. Einfach mein Spielstil. :aufs maul:

Zuletzt bearbeitet:
Oben