G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Warum die Frage? Was ist Euer Begehr weiser Jäger?Spielt jemand von euch mit dem Bogen?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Warum die Frage? Was ist Euer Begehr weiser Jäger?Spielt jemand von euch mit dem Bogen?
JR 200?Ja, das Spiel ist (wie jedes andere Spiel) halt nicht für jedermann etwas. Es ist das, was ich erwartet habe. Monster killen, killen, killen, um seine Ausrüstung zu perfektionieren, Taktiken zu optimieren etc. Und Gegrinde halt, man muss bereit sein ein Monster 10x , 20x oder 30x zu killen um den Drop zu bekommen. Wer sich das Spiel geholt hat, um eine gute Story zu spielen, ist halt nach 50h durch. Meckern nach 50h Spielspass ist dann auch etwas unangebracht find ich. Das ist wie als wenn ich mir Call of Duty wegen der Singeplayer-Kampagne hole.
Was auf jeden Fall hilft ist mal die Waffe zu wechseln. Einige Mobs lassen sich mit bestimmten Waffen eh einfacher killen als mit anderen. Wer mal sehen was später möglich ist schaut sich am besten einen x-beliebigen Stream der japanischen Genossen mit JR200 an, wie sie die Mobs in 1:30 runterrasieren...:nana:

JR 200?
Was ist denn bei MHW das Maximum?
Oje gestern mit dem Horn einige Quests gemacht. Erst solo HR Großjaggras für Geld. Das war kein Problem. Dann wurde ich mutiger und bin einem Signal für den Endboss beigesprungen und nach 10 Minuten gestorben. Dann einem Notignal beigesprungen wo man zwei gehärtete Barroth in ner Arena bekämpfte (nicht gestorben). Dann noch einige kleinere HR-Quests gemacht.. Fazit. Mit dem Horn bin ich der totale Noob!
Okay, ich bekomme die Buffs raus - kein Thema. Aber Die Noten spielen, dabei das Monster zu treffen und die Songs in der Liste auch zu halten und sie im richtigen Moment zu performen uff.. das sind dann doch einige Mechaniken zu viel im Moment. Also Buffen geht, Schaden machen geht auch. Aber beides virtuos miteinander zu vereinen - das ist ne ganz andere Nummer. Freue mich aber drüber, so habe ich noch einige zeit die ich brauche um diese Waffe zu meistern.
Habe mir gestern ein Horn gebaut, dass Rüstung auf XL verbessert, die Lebenspunkteregeneration deutlich beschleunigt, den Ausdauerverbrauch deutlich reduziert (gut für Hammer, duale Schwerter und Bögen die bei den Angriffen viel Ausdauer benötigen) und Ohrenstöpsel hat.
Insgesamt eine sehr schön komplizierte Waffe - das mag ich!

Komme auch immer besser mit dem Horn zurecht. Hab mir fürn Anfang das Gama-Horn gebaut, das ist solo zum Einstieg sehr gut geeignet, hat Attack und Defense XL-Buffs. Wichtig ist das man das "Encoren" lernt, also mehrere Songs zu stacken und dann performen. Bei den meisten Songs ist die Endnote die Anfangsnote eines anderen Songs, so spart man eine Note, kann mehrere Songs hintereinander schneller spielen und dann encoren...
Also gestern hab ich paner mit JR601 gesehen...
PS: Die sind aber auch "etwas" durchgeknallt...der Typ macht seit 3 Tagen nichts anderes als Pink Rathian zu farmen...