• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Monster Hunter: World

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Monster Hunter: World
Firmen
Capcom, Digital Works Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Das Gute ist..
Auch nach dem Abspann ist massig zu tun.

Ich habe gerade mal 4 Waffentypen ausprobiert. Dann will ich noch alle Rüstungssets voll bekommen. Angeln will ich auch noch viel.

Und natürlich die großen Monster weiter studieren. Die Gebiete weiter studieren und sie cleverer in den Kampf einbeziehen.

Es ist spannend zu merken wie ein Kampf die ersten male eine Zitter- und für mich Fluchpartie ist und langsam wirds flüssiger und man kann mit dem Monster spielen.

Ich glaube das ist die Stärke von MH.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
War gestern ein klasse Abend!!
Erst wurde gepflegt gegen Monster gekämpft..
0a3696651fdab5cff31992e2fdb908fc.jpg

Und dann im Seniorenclandomizil gefeiert.
4db30c7bedcfa7b9203d26a63a7fc90a.jpg

5572b69d274bfe239bb63a1fb61c52ac.jpg

a7ffc7a732e1a6dda72275888747f9a9.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bereit für neue Abenteuer in einem neuen Gebiet..

3268ae70f26e9d5dbb11602c07bee1b0.jpg

Bin in ein Luxuszimmer umgezogen..

9024685f0b6e6b28fc200dba32620d27.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xtensions

Jungspund
Tolle Bilder :respekt:

Ich bin jetzt auch in das neue Zimmer umgezogen. Sieht gleich viel gemütlicher aus ;)
Macht schon richtig Spaß, die Gebiete sehen auf der OneX traumhaft aus. Habe gerade as Korallenhochland erreicht.

Kann mich jemand in die Senioren Jagdgruppe einladen?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Tolle Bilder :respekt:

Ich bin jetzt auch in das neue Zimmer umgezogen. Sieht gleich viel gemütlicher aus ;)
Macht schon richtig Spaß, die Gebiete sehen auf der OneX traumhaft aus. Habe gerade as Korallenhochland erreicht.

Kann mich jemand in die Senioren Jagdgruppe einladen?
Bin heute Abend on.. Adde mich, chatte mich an und dann können wir das machen. Wir müsden dazu leider auf dem selben Server sein.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Begleitet meine Jägerin "Leetha" auf einen Ausflug. Heute gilt es eine Rathian zu erlegen. Viel spaß beim zuschauen!!

Die Infos zu den Monstern sind übrigens nicht frei erfunden sondern dem Wikipedia entnommen.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

​

El_Mariachi

Jungspund
Hallo Jäger.... bin seit gestern auch dabei! :)

Was mir als Vegetarier sofort aufgefallen ist...
In der Kantine ein Gemüse Gericht bestellt und die Katzen bereiten doch tatsächlich einen Fisch zu... den ich in der anschließenden Animation auch essen muss! :scream:

Fisch brrrrr.... :D

Spass bei Seite... echt geiles Game!

Eine technik Frage an die One X Spieler:

Findet Ihr auch, dass der "Grafik" und "Bildrate" Modus irgendwie für die Katz sind...
Beide sehen irgendwie ziemlich "matschig" aus... der "Grafik" Modus sieht unwesentlich schöner aus und der "Bildrate" Modus" liefert imho keine 60 konstanten Bilder p. Sekunde!

Der Modus "Auflösung" sieht hingegen sehr crisp aus und ich finde die Bildrate auch absolut in Ordnung!

Wie spielt Ihr? 4k 4the win? :)

Edit:
ach ja und was ich irgendwie doof finde ist, dass man nach dem Kampf innerhalb von 60 Sekunden aus der Instanz geschmissen wird...
Das ist zwar genug Zeit das Monster auszunehmen, aber man hat keine Chance den ganzen "Beifang" der einem beim Kämpfen so vor die Klinge gesprungen ist zu looten!

.

Zuletzt bearbeitet:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Hallo Jäger.... bin seit gestern auch dabei! :)

Was mir als Vegetarier sofort aufgefallen ist...
In der Kantine ein Gemüse Gericht bestellt und die Katzen bereiten doch tatsächlich einen Fisch zu... den ich in der anschließenden Animation auch essen muss! :scream:

Fisch brrrrr.... :D

Spass bei Seite... echt geiles Game!

Eine technik Frage an die One X Spieler:

Findet Ihr auch, dass der "Grafik" und "Bildrate" Modus irgendwie für die Katz sind...
Beide sehen irgendwie ziemlich "matschig" aus... der "Grafik" Modus sieht unwesentlich schöner aus und der "Bildrate" Modus" liefert imho keine 60 konstanten Bilder p. Sekunde!

Der Modus "Auflösung" sieht hingegen sehr crisp aus und ich finde die Bildrate auch absolut in Ordnung!

Wie spielt Ihr? 4k 4the win? :)

.

Ich hab auch :D großen Unterschied bemerkt und einfach auf Grafik gestellt. Aber jetzt probier ich doch nochmal die "Auflösung".
Ich finde hingegen das es in der (recht nahen) Weite sehr blaunebelig ist. Sieht iwie komisch aus.

Edit: Achso, vielleicht ergibt sich das ja mit der "Auflösung"!?

Edit2: Ich wollte schreiben KEINEN großen Unterschied!:shame:

Zuletzt bearbeitet:

El_Mariachi

Jungspund
Ich hab auch :D großen Unterschied bemerkt und einfach auf Grafik gestellt. Aber jetzt probier ich doch nochmal die "Auflösung".
Ich finde hingegen das es in der (recht nahen) Weite sehr blaunebelig ist. Sieht iwie komisch aus.

Edit: Achso, vielleicht ergibt sich das ja mit der "Auflösung"!?

Jup, also ich finde im Modus "Auflösung" ist das Bild am angenehmsten... dieser Nebel oder Schleier ist praktisch weg!

.

Oben