iceman1302
Aushilfe der Essenausgabe
Da hab ich einen Tipp um die Wartezeit zu verkürzen.
Kauf dir eine XBox One
Lg
Tja das Game hier und FH2 sind ein echter Kaufgrund für die Konsole.
Und was dann alles noch in diesem Jahr kommt !
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Kauf dir eine XBox One
Lg
Danke für die beiden aufschlußreichen Antworten.
Es fällt mir täglich schwerer noch ein ein halb Monate auf die 360 Version zu warten...![]()
Endlich einer der genau so leidet :keine Panik::fettes Grinsen:
Kauf dir eine XBox One![]()
....
@Topic: Werd mal weiter die LPs von NukemDukem schauen, so hab ich wenigstens ein wenig Mordor zu Hause! :zwinker:
Also das vermeide ich jetzt... will mich ja von der Story überraschen lassen und das Spiel selber schaffen... so wird einem ja auch viel gezeigt wie das Spiel funktioniert :keine Panik:
aber ansonsten lässt mich die ONE vollkommen kalt.
:silly:Ach, naja... wenn ich mir das hier anschaue:
XboxClips | Dimo2006 playing Middle-earth?: Shadow of Mordor?
läßt mich die One nicht kalt... ich mag meine One... Die Grafik wird immer besser... :boah:
NHL,NFL,NBA ? ESPN? LOL... wandere doch lieber aus oder stelle
die Box auf US um und baue Dir nen VPN-Tunnel falls es eine IP-Restriction geben sollte...:silly:
Und das kann die Konsole der Konkurenz etwa nicht? Merkwürdig, ich hätte wetten können das ich schon live Streams am PC sowie editierte Videos von meinem besten Freund gesehen habe die sich auf seiner Konsole befanden, ebenso wie ich gewettet hätte das ich hier im Forum schon Watch Dogs und Destiny Videos von Sneaky gesehen habe. Und ja, ich stehe auf US Sport. Da verstehe ich auch gar nicht was daran nicht okay ist. Wir können es ja so handhaben - du stellst mir 25.000€ zur Verfügung und ich wandere aus. Falls das nicht geht bin ich wohl gezwungen weiter hin in Deutschland zu bleiben. Ich werde mir jedenfalls definitiv keine ONE kaufen, das steht fest!