• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mittelerde: Mordors Schatten

Middle-earth: Shadow of Mordor
Firmen
Feral Interactive, WB Games, Monolith Productions, Behaviour Interactive
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Gerade auf der Arbeit bei der Sendungsverfolgung von DHL nachgeschaut und gesehen das es schon zu bei mir zu Hause ist. :cool:
Und was ist falsch an dem vorherigen Satz ? Richtig, ich bin noch nicht zu Hause. :(
Jetzt muss ich noch bis heute nachmittag arbeiten und danach gleich einkaufen fahren........und dann kann ich hoffentlich den Orks den Hintern versohlen. :fettes Grinsen:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Gerade auf der Arbeit bei der Sendungsverfolgung von DHL nachgeschaut und gesehen das es schon zu bei mir zu Hause ist. :cool:
Und was ist falsch an dem vorherigen Satz ? Richtig, ich bin noch nicht zu Hause. :(
Jetzt muss ich noch bis heute nachmittag arbeiten und danach gleich einkaufen fahren........und dann kann ich hoffentlich den Orks den Hintern versohlen. :fettes Grinsen:

War ich schlauer? :Frage: Ich habs mir ins Büro liefern lassen. Die Steelbook-Edition sieht wirklich schick aus. Jetzt liegts hier den ganzen Tag vor meiner Nase rum und ich muss arbeiten ... :nervous:

Dimo2006

Frührentner
Na... hier dann mal etwas von gestern Nacht....

Man sollte schon ein wenig die Story spielen und relativ frühzeitig seine Waffen leveln, ansonsten wird das nichts mit den Horden abschlachten. :aufs maul:

Jedesmal wenn man getötet wird, dann bekommt der "Killer" mehr Macht. Wenn dann noch ein paar Hautpmänner in der Nähe waren, werden
diese auch für den Tot belohnt. :boah: So baut man sich nachher Gegner auf, die immer schwerer werden. Wenn dann die Orks in der ersten Reihe
der Hierachie (also am Ende der Nahrungskette - ich meine nicht die Endbösen... :ugly:) Macht-Level 10 besitzen und ein Nachrücker mit
Level 2 diesen herausfordert, dann unterliegt der Level 2 meistens und der 10er wird zum 11er etc..... das kann kniffelig werden :sabber:

XboxClips | Dimo2006 playing Middle-earth?: Shadow of Mordor?

XboxClips | Dimo2006 playing Middle-earth?: Shadow of Mordor?

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Ja, ok. ^^
Hatte grad schon recherchiert. Die "old" Gen-Versionen sind ja noch nicht raus. :fettes Grinsen:

Nein... leider nicht :sniff:

Sind das im Spiel Uruks? Ist das eigentlich nicht falsch?
Uruks wurden doch erst von Saruman erschaffen... und die Geschichte im Spiel soll doch lange vor Bilbo, Frodo und co. spielen, oder?

Oben