• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mittelerde: Mordors Schatten

Middle-earth: Shadow of Mordor
Firmen
Feral Interactive, WB Games, Monolith Productions, Behaviour Interactive
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Keazero

Altenpfleger
Hallo,
habe das Spiel gestern mal angespielt für gut 3 Stunden.
Bisher gefällt es mir wirklich gut und trifft genau meine Erwartungen.

Spielt sich wie Assassins Creed. Im Grunde sogar genau so!
Klettern, laufen, schleichen... AC at it's best im Orkgewand.
Wie gesagt, mir gefällt es. Mal schauen wie es mit der Langzeitmotivation ist. Es gibt viel zu entdecken und reichlich Kreaturen zum schnetzeln.

LG
Das hört sich aber gut an. Jetzt bin ich aber doch neugierig. Habe gehört, dass es recht anspruchsvoll sein soll, ist es so wie Dark Souls?

X30 SidDevill

Frührentner
OK klingt alles gut, dann muss ich mal schauen, ob ich es mir morgen auch hole.
Dann ist die nächste Urlaubswoche gerettet. Morgens bis Nachmittags Mittelerde erkunden
und ab späten Nachmittag das Destiny Universum retten.... :fettes Grinsen:

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Das hört sich aber gut an. Jetzt bin ich aber doch neugierig. Habe gehört, dass es recht anspruchsvoll sein soll, ist es so wie Dark Souls?

Also Dark Souls kenne ich nicht aber ich fand die Kämpfe zumindest am Anfang nicht zu leicht :)

Ist schon doof, wenn man versucht einen Hauptmann zu erledigen und man plötzlich von dreien, nebst Gefolge, umringt wird. Dann heist es, Beine in die Hand und ab vom Hof!

Keazero

Altenpfleger
Wie ist die Grafik denn so? Charakter ist fest oder kann man da selbst noch was ändern also Charaktermodelling oder so?
Ich behalte den Titel im Auge, bin aber bei RPG vorsichtig. Mein letztes RPG Spiel war so ein Griff ins Klo, dass ich mir das beim Nächsten 3 Mal überlege.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Scheint zu stimmen mit den Mischungen aus anderen Spielen, z.B. Assassin Creed. Hab mir grad mal ein aktuelles Let's Play angesehen. *sabber*
Die Kletteranimationen sehen sogar 1:1 so aus, wie bei Assassin Creed. Ist aber nicht schlimm, weils gut aussieht.^^

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

iceman1302

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

bei mir ist das Spiel gestern mit der Post gekommen.
Mir macht es eine Menge Spaß, obwohl es nichts neues ist.
Ich würde sagen eine Art Assassin Creed mit einem ausgeprägten Hack & Slay Faktor und guter Grafik.
Cool finde ich das die Gegner sich merken, wenn sie schon einmal gegen dir gekämpft haben.

Von mir eine klare Kaufempfehlung für jeden der gerne Schnetzelt !

Gruß

Ice

Oben