• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mittelerde: Mordors Schatten

Middle-earth: Shadow of Mordor
Firmen
Feral Interactive, WB Games, Monolith Productions, Behaviour Interactive
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

mueke

Neuankömmling
Hi Leute,

brauche mal ein wenig Hilfe:
Ich habe den ersten Häuptling getötet. Bis dahin war es Recht überschaubar, aber jetzt bekomme ich dauernd auf die Mütze.
Bei jedem Auftrag/Mission habe ich 8-10 Feinde um mich rum.
Habe aktuell eine Mission, in der ich 5 Untergebene "aufzehren" soll, immer wenn ich B drücke um dies zu tun, habe ich 3-5 neue Gegner am Hals, die mir diesen Vorgang abbrechen/stören.

Irgendwelche Tipps?

Thx

Mueke

Frosch

Achievement Panda
Team
Ausser alle Gegner in Reichweite killen oder mit Pfeilen festnageln, gibt es da leider nicht gerde Tipps. Gerade am Anfang empfiehlt es sich sowieso immer, möglichst alle Gegner in die Flucht zu schlagen und dann die Gunst der Stunde am Schopf packen, sobald kaum oder nur wenige Feinde in der Gegend sind. Ablenkungsmanöver mit Bienen und Caragorn sind von Vorteil. ^^

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Wenn Du noch nicht die Kampfversion des Aufzehrens machen kannst, dann dauert es mit mehreren Gegnern einfach zu lange. Versuche unter dem Radar zu bleiben und Dir vereinzelte Ziele nacheinander vorzunehmen. Auf dem Boden dann bevorzugt die Stealth Variante nutzen, um nicht direkt von Gegnern überrannt zu werden. Bei Bogenschützen in schwer einsehbaren Positionen kannst man sich mehr Zeit lassen.
5 Brandings/Drains in einem Kampf in einer Gruppe sind ansonsten nur machbar, wenn Du bereits hoch gelevelt bist. Ich arbeite immer mit betäuben durch drüber springen, dann den Hit Streak mit den schnellen Schlägen (Flurry) hochpushen und dann mit A +B die schnell Variante als Belohnung nutzen. Dazu benötige ich allerdings viele Upgrades, wie verkürzte Hit Streak (5 statt 8), doppelte Belohnung, Betäubung durch drüber springen etc. Habe aber natürlich hierfür die perfekte Runenausstattung.
Wenn Du noch nicht so weit bist, immer wieder aus dem Kampf entfernen, wenn es zu viele sind. Nutze auch die Möglichkeit gezielt bestimmte Ziele mit Y an- bzw. wegzulocken, um den Stealth Drain zu machen.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Aaargh. Habe das Spiel komplettiert und den DLC bis auf einen einzigen Erfolg, aber der hat es echt in sich. Wer denkt sich denn so eine Sch*&§$ aus? 5 Warchiefs und 20 Captains in 40 Minuten töten, davon 10 mit Monstern und Punkte muss man auch genügend dabei machen. WTF?! :silly:Habe mich schon mehrfach daran versucht und bin in den ersten 30 Minuten auch immer zuversichtlich, aber dann ist immer der Wurm drin. Statt zu dominieren, enthaupte ich den Warchief oder der Dummdödel von Häuptling entfernt sich zu weit von meinen 'Blaumännern', so dass diese nur dumm rumstehen und ich die ganze Arbeit alleine machen muss. :fieser Blick: 60 Minuten hätten es doch auch getan... Und da man ja so effizient tötet und keine Zeit hat die Tonnen an Runen aufzuheben, die da rum liegen, kann man nach ein paar Durchgängen auf der Mini-Map kaum noch erkennen, wo die Markierung liegt, weil sich soviele Symbole am Rand knödeln. :hirni:Aber über die Map laufen und einem Captain nach dem anderen mit dem Wretched Graug den Kopf abbeißen hat definitiv was für sich. Besonders direkt nach dem sie Dir einen blöden Spruch gedrückt haben...:fettes Grinsen:

Frosch

Achievement Panda
Team
Ja, hab ich von meinem Kollege auch schon gehört. Zig Versuche hat er gestartet und nie geschafft. Das Teil ist noch mühsamer wie die Rune Stufe 25. Dieses Achievement fehlt mir noch, mal abgesehen vom DLC, zur Komplettierung.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich kriege die einfach nicht gebacken. :ugly: Bei mir gibt es immer nur Episch, obwohl ich diversen Guides folge und das Zeugs einhalte.

Oben