• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mission Impossible - Frustmomente bei Spielen

X30 delphi72

Aushilfe der Essenausgabe
Also Erfolge sind mir ziemlich bums. ;)

Ich bin schon froh, wenn ich ein Spiel überhaupt durchbekomme, auf leichtester Stufe versteht sich ;)

Frustmomente gibt es nur, wenn ich ein Spiel nicht ganz durchspiele, ständig den Löffel abgebe und dann entnervt das Teil ins Regal zurückstelle...

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Da gibts doch schon ein Topic dazu, braucht man doch nicht jedesmal ein neues erstellen, oder :confused:

siehe
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Achso unter Thread Mission Impossible gehört das rein ist doch irgendwie logisch hätte ich doch direkt Wissen müßen.
Habe da aber nichts von den Gamerscore gefunden sondern nur über den Frust beim Cod 5 Zombiemodus.
Bevor man demnächst ein neues Thema aufmacht sollte man am besten alle Topics durchleuchten denn man weiß ja nie was sich hinter nem Topictitel so alles versteckt. Er könnte ja etwas ähnlich sein.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Also Erfolge sind mir ziemlich bums. ;)

Ich bin schon froh, wenn ich ein Spiel überhaupt durchbekomme, auf leichtester Stufe versteht sich ;)

Frustmomente gibt es nur, wenn ich ein Spiel nicht ganz durchspiele, ständig den Löffel abgebe und dann entnervt das Teil ins Regal zurückstelle...

Och, gegen so ein paar Erfolge habe ich nichts einzuwenden wenn sie auf normalen wege zu erreichen sind da spiele ich auch mal ein Spiel eine Stufe höher vorausgesetzt das Spiel macht mir Spaß.
Aber das ich dafür im Internet nach Lösungen suche um ein paar Erfolge mehr zu bekommen das ist nicht mein Ding.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hab noch eins Bee Movie
Mein Junior hat es gespielt und sagt Pappa das ist so schwer.
Als Pappa denkt man ja dann laß mich mal machen Jung.
Ich das Spiel auf meinem Namen gespielt habs wirklich mit ach und krach nach 30 Stunden geschafft habe sogar 220 Punkte erreicht welch stolze Summe. Aber die ganzen Nebenmissionen waren selbst für mich als COD Veteranspieler zu heftig und das nennt man dann Kindgerechte Spiele.

knusperzwieback

Rat der Weisen
So gings mir mit Cars. Jo, voll das Kinderspiel. Hab da garnix gerissen. Nur gut das ich das Teil nur übers Wochenende ausgeliehen hatte.

Dann lieber Forza. *g*

X

X30 Kusi CH

Guest
Hab noch eins Bee Movie
Mein Junior hat es gespielt und sagt Pappa das ist so schwer.
Als Pappa denkt man ja dann laß mich mal machen Jung.
Ich das Spiel auf meinem Namen gespielt habs wirklich mit ach und krach nach 30 Stunden geschafft habe sogar 220 Punkte erreicht welch stolze Summe. Aber die ganzen Nebenmissionen waren selbst für mich als COD Veteranspieler zu heftig und das nennt man dann Kindgerechte Spiele.

Da habe ich mal die Demo gezockt und mir da schon gedacht, dass das für Kinder aber schon recht happig ist.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wegen den Karmaerfolgen bei Fallout 3. Der Sinn dahinter ist, dass man es mit 3 unterschiedlichen Charakteren durchspielt. Dagegen ist nichts einzuwenden, meiner Meinung nach. So sieht man Sachen, die man sonst nicht mitkriegt. Neue Dialogoptionen, bestimmte Mitstreiter schließen sich an, man wird von bestimmten Gruppierungen quer durch das Ödland gejagt. Alles je nach Karmalevel. Das sorgt für mehr Langzeitmotivation.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Rigor hab jetzt 30 Stunden rum bei Fallout und bin Level 12 geht ja bis 30 und wenn ich das Spiel durchhabe hab ich bestimmt über 100 Stunden und das dann gleich dreimal spielen. Da bin ich ja bis Weihnachten beschäftigt es ist ein absolut tolles und geniales Spiel und das solche Spiele zeitintensiv sind ist ja jedem klar.
Aber nur weil ich mich dann mit Gangster verbünden kann glaube ich nicht das mich das dann dazu reizen würde es mehrmals zu spielen. Hast du das echt dreimal durchgezockt.

Oben