• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Xbox 360 Edition

shakedalic

Frührentner
Ich hab gerade keine Motivation was Minecraft angeht. Vielleicht kommt das wieder, wenn das offline Dasein ein ende hat :-D Ich minecrafte dafür im Reallife umso mehr. Da ist meine Motivation meine nie endende handwerkliche Kreativität. Leider ist da das Besuchen und sich anschauen nicht so einfach, wie bei Minecraft :-D :-D

simple smile

Frührentner
Oh Gott, Micha, sag nicht, dass dein Real Life besser ist, seit du nicht mehr Xbox spielen kannst. Wasser auf die Mühlen der Videospielgegner! Meine schlimmsten Befürchtungen werden wahr.

Wäre ich schon Profifrisbeespieler ohne meine Xbox? Hat die OUYA meine mögliche Beziehung zu Ellen Page auf dem Gewissen? Bin ich dank dieses Forums schlecht im Bett?

Oh Gott, oh Gott. Und ich dachte immer, seit Big Bang Theory sind Nerds die besseren Menschen. Hilfe! :eek::eek:

PS: Mach doch mal nen Real-Life-Achievement Thema auf mit deinen Werken. Klingt nach mindestens 25G was du da so treibst. :D

Zuletzt bearbeitet:

shakedalic

Frührentner
Ach Jan du weist doch, dass ich meine Werke nicht zur Schau stelle. Das ist bei meinen Fotografien so, genau wie bei meinen Möbeln, Umbauten jeglicher Art. Bin da viel zu selbstkritisch :-/

Muss mir aber echt wiedermal eure MC Werke anschauen ;-)

Ach und nein, mein Reallife geht immer Hand in Hand mit meinem Gaminglife

X30 beo

Rat der Weisen
"I'm a high functioning sociopath, do your research!"

Na, Zitat erkannt? Tatsächlich stimmt deine Einschätzung zur Hälfte. Wobei ich mich frage... Bist du Hellseher? Oder wie kamste jetzt drauf?
Vielleicht weil du das schon einmal im Forum geschrieben hast und es nun im Hinterkopf gespeichert ist? Nach einer gewissen Zeit kommt es einem so vor als ob man selber drauf gekommen wäre. :zwinker:

Oben