Fading, schade, dass du nicht dabei warst! War echt mal wieder ein richtig witziger Abend! Wie Lissy schon sagte, gab es gestern wieder mal eine "kleine" Führung: 3 1/2 Stunden insgesamt...:victory: Vielen Dank an alle, die mich durch ihre Welt geführt haben! Der pure Wahnsinn mal wieder! Unglaublich, was die Leute da so alles zusammenzimmern! Hier aber nun mal ein paar Impressionen [BTW: Sorry, Lissy, für den Minecraft Interruptus um etwa halb 2, aber mir fielen die Augen zu...:O].
Los geht es mit der Welt von Gaius Balter, der zusammen mit seiner Frau in - geschätzten - vielen 100en von Stunden eine gigantische Welt zusammengebaut hat! Gemäß dem alten - schon von Henry Ford praktizierten - Modell der Arbeitsteilung, war er dabei hauptsächlich für die Aufbauten zuständig, während sich seine Frau als Innenarchitektin bewährt hat. Aber seht selbst:
Direkt am Spawnpunkt blickt einem ein riesiger Homer entgegen :fettes Grinsen: Man beachte auch die künstliche, fliegende "Insel" rechts im Bild (alles im Survival-Modus entstanden!!)
Hier ein etwas anderer Blickwinkel: Im Hintergrund ein riesiger Creeper, im Vordergrund ein idyllisches Dörfchen
Creeper aus der Nähe:
Panorama bei Nacht
Eine hölzerne Burg inmitten von Wasser
Und das hier ist der absolute Hammer! Eine Art - wie soll ich es nennen - Glasdom? Wahnsinn! Gaius hat uns sehr anschaulich beschrieben, wie lang er daran gesessen hat! WOCHEN! RESPEKT!!
Hier mal ein Blick von oben rein! Nichts für Leute mit Höhenangst!