• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Xbox 360 Edition

Erzgebirgskind

Café Milliways
Minecraft? Jetzt wirklich? Hmmmmmmm ....

... schon ewig nicht mehr ... *murmel* ....

Mal wieder so richtisch schön die Zeit verbuddeln?

Ok, bin dabei. :headbang::D

Bieni

Aushilfe der Essenausgabe
Im Vergleich zu dem was jetzt in der Map ´rumsteht, ist es nur ein erbärmlicher Glaswürfel. Ich beschreibs mal so: voll krass, Aldda. :D

Bete zum Obersten der Obersten deiner Wahl daß sie das hier niemals liest...
:evil:

hahahaah..ich wollt grad fragen wegen der villa...:rolleyes:..da würd ich gern mal guggen..duck..also ich mein natürlich aus reinem architekturischen interesse wie das so gebaut wurde:D

Fading

Senior
Ach Jungs, das war eine schöne Zeit, als wir uns noch alle gegenseitig in
unseren Welten besucht haben *seufz

Da fällt mir ein, dass mein Burj al Arab immer noch Brachland ist :(

Oben