benzin
Frührentner
oh mann..davon kommt mann ja nimmer los..habs nun auch schon ne weile..und suche noch jemanden der evtl mit mir gemütlich bissi rumhämmert..buddelt..zombie jagd..usw..gemütlich halt..würd mich freuen..spielt es leider kaum mehr jemand von meiner liste![]()
grüssli bieni
Gut, daß mal jemand den Fred aus der Versenkung holt,- ich hab mich nicht mehr getraut.

Theoretisch würde ich ja gerne, aaaaber...
Ich zocke immer noch die erste MC-Version (1.0?, die mit dem Dispenser) und da ich hier irgendwo gelesen habe daß man eine neue Welt machen muß, sobald man das neueste Update geladen hat, blieb ich bei der V1.0. Schliesslich habe ich meine Map halbwegs urbanisiert und möchte erst mein derzeitiges Projekt beenden, bevor ich mir das Update lade. Und das könnte jetzt etwas dauern, weil ich seit ca. Oktober 2012 an einem Projekt dran bin und es schätzungsweise erst 40% verwirklicht habe. Es sollte eine Kathedrale/Tempel sein mit Wehrmauern drumherum...so weit so gut...
...das etwas hinderliche dabei ist. daß der Bau eine Größe von ca. 250 X 250 hat. Allein das Planieren des Geländes hat Wochen gedauert. Die Wehrmauer ist halbwegs fertig, 3-Geschossig, zum Teil doppelt gemauert (logisch, ne), innen begehbar. Ich denke, bis ich damit fertig bin, könnte noch ein halbes Jahr vergehen. Falls man seine alte (Welt) doch noch mit dem Update beglücken kann (weiss da jemand was aktuelles?), könnte ich mich breitschlagen lassen, beim Bau mitzuhelfen, bzw. Gäste zu empfangen. falls nicht, muss ich leider passen, da ich zuerst das derzeitige Projekt beenden möchte,- immerhin bastle ich nun 4 Monate daran.
Eins weiss ich sicher: Ästhetik möge sich vielleicht anders anfühlen, aber immerhin ist es Gi-gan-tisch.

Gruß,
b.