• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Xbox 360 Edition

D

dudzi1988

Guest
Mahlzeit
Ich spiel auch schon seit gut nem halben Jahr MineCraft, hab allerdings nie die Version aufm Pc gespielt.
Ich Google aber sehr gerne was Minecraft angeht und bin echt verwundert das ich im Netz nix zum Thema

NETHERFESTUNGEN für XBOX gefunden habe ....

ich weiss nicht ob ich nicht lang genug gesucht habe oder die werten Herren Mojang die Lohen Ruten so wie Staub nur schon eingepatcht haben was die Brau zutaten bzw das Netherportal angeht ohne aber das es sie wircklich gibt...

Könnt ihr mir mit aktuellen Informationen in bezug Xbox helfen?
Würde sehr gerne mal in die Enderwelt und habe schon die gesamte Netherwelt bei mir aufn Kopf gestellt und erkundet um die Festung zu finden .... und ich hab wircklich die gesamte Netherwelt erkundet...
Was mir aber gerade selber auffällt, das ich das mit dem ein und gleichen Portal gemacht habe aber ich glaube das war eh egal da in der Xbox Version ja eh nur eine kleine Netherzone erstellt wird oder?!

mfg Rico

simple smile

Frührentner
Hej,

Ja, leider ist es nicht sicher, dass in jedem Nether auch ne Festung ist. Das wird sich mit dem nächsten Patch ändern (wobei ich noch nicht gehört habe, ob das auch für bestehende Welten gilt... befürchte eher nicht).

Ist echt schade, manche Sachen denken die nicht zu Ende. Ohne Blazes gehen ja manche Sachen nicht, und so viel Welten anfangen will man ja auch nicht. Ich hab mir kurz im Creative-Mode so nen Blazerod gegeben um zu testen. Tja. Alles pfusch, eigentlich. :)

simple smile

Frührentner
Also der Yogscast ist ja meistens ziemlich gut, aber hier hab ich T r ä n en gelacht. Unfassbar. Gezeigt wird ein Mod (PC natürlich), wo man größer und kleiner werden kann, und die beiden Spinner machen echt das beste draus. :fettes Grinsen: :fettes Grinsen: :fettes Grinsen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

shakedalic

Frührentner
Also nur alleine schon die Stellen, wo sie irgendwas süss, oder schön finden musste ich mir schon fast die Tränen vor lachen verheben. Hab mir das Video schon dreimal angesehen und egal wer mitschaut kringelt sich vor lachen :-D

smartyone

Rentenbezieher
Hi Leute,

unsere Tochter 7 Jahre spielt sehr gerne Minecraft, aber sie versucht schon seit längerer Zeit den Erfolg "per Schiene " zu bekommen. In ihrer Welt hab ich mit ihr zusammen eine Bahn gebaut die geradeaus über 500 Blöcke lang ist. Die Bahn fängt auf einem Berg an ohne Boosterschienen kommt man locker bis zum Ende aber der Erfolg kommt nicht.
Die Welt wurde nicht im Kreativmodus gespielt / Hostprivilegien waren auch nicht an.

Kann uns jemand sagen was da noch sein könnte.

Oder wenn uns jemand adden würde

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hi Leute,

unsere Tochter 7 Jahre spielt sehr gerne Minecraft, aber sie versucht schon seit längerer Zeit den Erfolg "per Schiene " zu bekommen. In ihrer Welt hab ich mit ihr zusammen eine Bahn gebaut die geradeaus über 500 Blöcke lang ist. Die Bahn fängt auf einem Berg an ohne Boosterschienen kommt man locker bis zum Ende aber der Erfolg kommt nicht.
Die Welt wurde nicht im Kreativmodus gespielt / Hostprivilegien waren auch nicht an.

Jemand hatte hier mal eine Erfolge-Booster-Welt (mit Bahnstrecke) gebaut. Weiß aber nicht mehr, wer das war. Ansonsten solltest Du mal Kästchen zählen veranstalten...

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hi Leute,

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Bahn über 500 Blöcke sein musste, um richtig zu funktionieren. Bei genau abgezählten 500 ist auch nichts passiert.

Es gibt im Internet auch Stimmen, die sagen, dass die Strecke nicht nur grade sein muss, sondern auch ebenerdig. Das kann ich aber weder bestätigen noch verneinen, da meine sowieso ebenerdig war.

Leider ist rund die Hälfte meiner damaligen Bahnstrecke mittlerweile abgerissen, von daher kann ich leider nicht aushelfen.

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich hatte den Erfolg in der Welt eines Kumpels bekommen. Die Strecke war definitiv länger als 500 Blöcke und hatte auch mehrere Kurven. Versuchs einfach mal mit 3 oder 4 Kurven und verlänger die Bahn um 10 Blöcke. Ich denke, dann sollte es klappen.

smartyone

Rentenbezieher
Hi Leute,
Vielen Dank für die Tipps, also wir haben die Strecke abgezählt,es waren 509 Schienen verbaut.
Hab dann nochmal 12 dran gebaut und dann kam der Erfolg ( endlich ) :bravo:. Hab dann auch noch den "wenn Schweine fliegen Erfolg " gemacht , damit endlich Ruhe einkehrt.

Weiterhin viel Spass beim Klötzchen bauen

Bieni

Aushilfe der Essenausgabe
oh mann..davon kommt mann ja nimmer los..habs nun auch schon ne weile..und suche noch jemanden der evtl mit mir gemütlich bissi rumhämmert..buddelt..zombie jagd..usw..gemütlich halt..würd mich freuen..spielt es leider kaum mehr jemand von meiner liste:)

grüssli bieni

Oben