• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Xbox 360 Edition

ASA 73

Jungspund
Schallplatten entstehen, wenn ein Skelett einen Creeper tötet. Gibt es aber wohl nur im Horror-Survival Modus:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Vorab auch hier: Hallo zusammen.

Das kann ich bestätigen. In meiner "Pseudo-Monsterfalle", einem 2 Block hohen Burggraben (sodass sie nicht mehr rauskönnen), ist mir das bisher zweimal passiert.

Dafür muss man halt die Nacht über auf dem Wehrgang patroullieren, um die Monster anzulocken. Mit etwas Glück rennen die in den Burggraben und kommen dort folglich nicht mehr raus. So hatte ich eben das Glück, dass sich vier Creeper und ein Skelett darin befanden. Dann einfach ein bisschen nach unten schauen (so, dass man von den Pfeilen nicht getroffen wird), und das Skelett schießt Amok... und traf dann auch ein Creeper. Und Voila: ich kam in den Genuß meiner zweiten Schallplatte (und einem Loch in der Wand :rolleyes:):

Mit dieser "Monsterfalle" kann man dann ein bisschen "Verteidigt die Burg!" spielen, und von den Zinnen aus die "Angreifer" mit Pfeilen spicken. Sollten die zurückschießen, dann einfach warten, bis die Sonne aufgeht... dann kann man die Creeper ausschalten :p

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Der Master Chief ist jetzt auch mit an Bord:
Pack1_Skinpackshot_Mix3-300x177.jpg

benzin

Frührentner
Ich hoffe daß es im Create-Modus auch nen paar Möbels gibt. Ehrlich gesagt habe ich keinen wirklichen Bock auf improvisierte Wienerwald-Lüster, Flachbildattrappen und Regalen, die irgendwie aussehen als ob sie in einer JVA aus Obstkisten zusammengezimmert wurden. :eek:
Sicher, man sieht schon wie liebevoll sich manche da einrichten, aber meine Sache ist es nicht wirklich.
Wird es wahrscheinlich zwar nicht geben, wäre aber echt Geil sich Möbel kaufen zu können.

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Ich hoffe daß es im Create-Modus auch nen paar Möbels gibt. Ehrlich gesagt habe ich keinen wirklichen Bock auf improvisierte Wienerwald-Lüster, Flachbildattrappen und Regalen, die irgendwie aussehen als ob sie in einer JVA aus Obstkisten zusammengezimmert wurden. :eek:
Sicher, man sieht schon wie liebevoll sich manche da einrichten, aber meine Sache ist es nicht wirklich.
Wird es wahrscheinlich zwar nicht geben, wäre aber echt Geil sich Möbel kaufen zu können.

Ich glaube, ich habe da ein wirklich interessantes Game für Dich! *tadaaa :lol:

SIMS

Fading

Senior
Benzinchen, bei den SIMS gibts aber schöne Designermöbel, da können coole Burgen eingerichtet werden, so what? :D
Ich glaube Beo hasst das game, Du wirst wohl doch beim Kreativmodus auf mich zurückgreifen müssen :prost:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Weiter geht's!

Nun wachsen Burg und Leuchtturm langsam zusammen. Dazwischen bildet sich ein kleines Dorf mit schönen Strandvillen, Flatscreens und Swimmingpools. Das wird noch weiter ausgebaut, Platz ist ja genug vorhanden:

mcdorfsmallfhq5f.jpg

Die Erfolge habe ich mittlerweile auch alle, natürlich ohne Glitch, das hätte mir keine Freude gemacht. Aber motiviert bin ich trotzdem noch, auf der Xbox macht mir das mehr Spaß als auf dem PC. Aber das sind natürlich in erster Linie Bequemlichkeitsgründe (angepasste Padsteuerung, gr. TV, Sofa usw.). Freue mich schon auf die kommenden Updates! :)

X30 The Schenckman

Frührentner
Respekt.
Update sollte ja die Tage erscheinen.
Ich selber habe mich die Tage mehr um meine Monsterfallen gekümmert um schnell an Knochenmehl zu kommen.
Werd mir jetzt auch mal wieder ein paar Gebäude zurecht zimmern.
Mal sehen was ich zusammenbekomme.
Heute ist erstmal Civilisation REVolution Tag.
Auch wenn ich hier wieder ein kleines Problem habe. :(

Oben