• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft: Xbox 360 Edition

X30 C64 Forever

Altmeister
Aha, das erklärt natürlich warum wir letztes WE von Herrn C64 hängen gelassen wurden als wir auf Ihn warteten :D.

Oha, hatten wir ne feste Verabredung? Hoffe, ich hab da im EM-Suff nichts fest abgemacht und dann vergessen...:eek::eek:

Wir können aber, wenn du magst, für Do Abend etwas fix abmachen? Ab da hab ich nämlich sturmfrei und meine Onlinezeiten werden sich drastisch erhöhen :D

Würde mich jedenfalls über reichlich Besuch von Euch freuen, zumal ich Lissys Idee mit den Schildern übernommen habe :)

X30 LilDenglish hat gesagt.:
Gehöre nämlich auch zu den unkreativen, die sich ihre Inspiration im Netz zusammenklauen müssen. Für Masterpläne habe ich eh' keine Zeit

Ich vermute, das machen die meisten so... Einer hats mal irgendwann erfunden, der nächste kopiert es, ein anderer sieht es und übernimmt es dann auch... gibt wohl wirklich nichts, dass noch nicht gebaut wurde...

Hab z.B. im Gaming-Room eine Slot-Maschine gebaut, ohne Vorlage, und dann später aber durch Zufall gesehen, dass ein anderer die schon exakt so gebaut hatte... Nur hat der einen Dispenser benutzt... das hab ich dann wiederum übernommen. Wenn man nun am Hebel zieht, kommt jedes Mal ein Goldbarren raus...:lol:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Der hat nicht so gut in diesen äußerst familienfreundlichen Thread gepasst ;) ... aber dass DU den kennst, wundert mich jetzt irgendwie nicht :D
Ja, da hast Du natürlich recht - mit der Rücksicht auf andere :D

Aber wie Du auf den abwegigen Gedanken kommen kannst, das ich überhaupt auch nur eine Vorstellung von einem S&M Raum haben könnte. *kopfschüttel* Wahrscheinlich hat der C64 bei einer seiner Foto-Sessions davon geschwärmt...

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Aber wie Du auf den abwegigen Gedanken kommen kannst, das ich überhaupt auch nur eine Vorstellung von einem S&M Raum haben könnte. *kopfschüttel* Wahrscheinlich hat der C64 bei einer seiner Foto-Sessions davon geschwärmt...

NEEEEIIIIIIN, WIE kann man NUR auf DIESEN Gedanken kommen? Ich kann das auch nicht mal ansatzweise nachvollziehen!

:lol:

simple smile

Frührentner
So, endlich bin ich auch mal wieder mit etwas Ruhe hier... :) C64, erstmal danke für die Bilder aus meiner Welt, ich bin ganz stolz, auch vertreten zu sein. Und klasse, dass es endlich auch Bilder aus deiner gibt, :thumbsup: Luci!

Hab deshalb einen neuen Minenraum vor auszuheben und natuerlich soll er wie immer groesser als der Letzte werden. Dieses Mal wird er ca. 104x104x8 (wenn meine Berechnungen stimmen)

Nur kurz als Beobachtung: Das sind 86.528 Steine. Wenn du für jeden Stein davon nur ne halbe Sekunde brauchst, sind das dennoch über 12 Stunden reine Steinklopperei. Nur mal so als ganz kühle Einschätzung, was wir hier eigentlich so machen.

:D :lol: :D

Lucienna

Frührentner
So, endlich bin ich auch mal wieder mit etwas Ruhe hier... :) C64, erstmal danke für die Bilder aus meiner Welt, ich bin ganz stolz, auch vertreten zu sein. Und klasse, dass es endlich auch Bilder aus deiner gibt, :thumbsup: Luci!
Die gibt es zwar, aber die auf der letzten Seite sind aus der C64er Welt, nicht verwechseln und so ;)

Was machen deine Expeditionen? Schon alles erforscht? :)

simple smile

Frührentner
Hej Luci, jaja, das war mir bewusst, der Thumbsup war für dich, weil du photographiert hast beim Herrn C. :)

Bei mir fehlen noch so ein paar Höhlenarme - und letztens hab ich Leuten die Welt gezeigt und lief bei dir lang und dachte: Ach Scheibe, Luci hatte ja auch noch ne Mine angefangen! Da war ich ja noch gar nicht.

Es gibt immer was zu tun. Auch ohne 80.000 Steine wegzukloppen... *duckundweg*

Lucienna

Frührentner
Ach sooo, dann hab ich das falsch gelesen, wollte mich nur nicht mit fremden Federn schmücken :)

Die Mine bei dir ist ganz harmlos und langweilig, geht einfach immer grade aus schräg nach unten, durch eine kleine Naturhöhle und trifft irgendwann auf Bedrock... :) Sehr überschaubar und ressourcenarm, war wohl keine gute Stelle *g*

X30 The Schenckman

Frührentner
'Gigantisch.
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Einfach super.
Schade das ich keinen Glitch genutzt habe.So wäre ich vielleicht auch etwas kreativer geworden,weil es ja viel mehr Möglichkeiten gibt.
Einfach super. Weiter so.

Oben