X30 C64 Forever
Altmeister
Aha, das erklärt natürlich warum wir letztes WE von Herrn C64 hängen gelassen wurden als wir auf Ihn warteten.
Oha, hatten wir ne feste Verabredung? Hoffe, ich hab da im EM-Suff nichts fest abgemacht und dann vergessen...
Wir können aber, wenn du magst, für Do Abend etwas fix abmachen? Ab da hab ich nämlich sturmfrei und meine Onlinezeiten werden sich drastisch erhöhen
Würde mich jedenfalls über reichlich Besuch von Euch freuen, zumal ich Lissys Idee mit den Schildern übernommen habe
X30 LilDenglish hat gesagt.:Gehöre nämlich auch zu den unkreativen, die sich ihre Inspiration im Netz zusammenklauen müssen. Für Masterpläne habe ich eh' keine Zeit
Ich vermute, das machen die meisten so... Einer hats mal irgendwann erfunden, der nächste kopiert es, ein anderer sieht es und übernimmt es dann auch... gibt wohl wirklich nichts, dass noch nicht gebaut wurde...
Hab z.B. im Gaming-Room eine Slot-Maschine gebaut, ohne Vorlage, und dann später aber durch Zufall gesehen, dass ein anderer die schon exakt so gebaut hatte... Nur hat der einen Dispenser benutzt... das hab ich dann wiederum übernommen. Wenn man nun am Hebel zieht, kommt jedes Mal ein Goldbarren raus...:lol: