So wie ich das verstanden habe, kommen alle einzeln nach und nach als DLC raus. Ist aber auch gut so, ich werde mir dann nur ein paar (Creative Mode) laden.
Nope, neue Game Features kommen als kostenlose Updates und nicht als DLC. Und "nach und nach" stimmt auch nur bedingt, siehe unten.
Als Bezahl-DLC kommen nur Sachen wie Charakter-Skins.
Könnte mir das mal einer bitte übersetzen?
Kommt das alles mit dem nächsten Update?
Oder sind das nur Sachen die irgendwann kommen sollen?
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ich hatte den von den 4J Studios veröffentlichten Update-Plan schon mal Seiten vorher gepostet, aber hier nochmal
- Das erste Update wird der PC Beta 1.7.3 entsprechen und die Kolben einführen. Soll irgendwann Anfang Juli kommen.
- Das zweite Update bringt die 360-Version auf Stand 1.8.3 der PC Beta - auch bekannt als "Adventure Update". VÖ-Termin unbekannt.
- Das dritte Update macht dann gleich einen Sprung auf 1.2.3 der PC Vollversion (aktuelle PC Vollversion ist 1.2.5). Auch hier: VÖ unbekannt.
Zudem wird wohl auch drüber nachgedacht, für die 360-Version Dedicated Server zur Miete zu Verfügung zu stellen.
Die in Deinem verlinkten Artikel genannten Sachen gehören vorwiegend zum 1.8-Update, aber einige Sachen sind auch erst aus der PC VollV.